• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 5] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zum einem habe ich völlig sinnfrei 35.000 XP für den Nachfolger dort erforscht, nein ich bekomme noch weitere XP als Ersatz auf den Panzer gutgeschrieben...
verstehe ich jetzt nicht
du bekommst xp um den T6 scout sofort zu erforschen
was ist daran schlecht?


Sckenkt sich meiner meinung nach nichts. Habe beide stränge gemacht.
MM ist anders :)
 
Fährt jmd. einen Cromwell mit Splitterschutz?

Ich ramme doch ab und zu, in den meisten Fällen unabsichtlich, gegnerische Tanks und verliere dadurch massig health.

Momentan hat mein Cromwell :
Automatischer Ansätzer
Ventilatoren
Und das zum besseren aimen bei Fahrt, weiß gerade nicht wie das heißt...
 
iDont_Know schrieb:
verstehe ich jetzt nicht
du bekommst xp um den T6 scout sofort zu erforschen
was ist daran schlecht?

Wer den Chaffee Elite hat, bekommt den Nachfolger automatisch freigeschalten!

So war es jedenfalls auf dem Testserver, ich brauchte da nichts freischalten sondern hatte zig Tausend XP auf dem Chaffee rumliegen :freak:
 
Der Ke-Ho ist ziemlich lustig.
 
sL0w schrieb:
Fährt jmd. einen Cromwell mit Splitterschutz?
Dann ramm halt niemanden? o.O
Cromwell ist praktisch ein Scout verkleidet als Medium.
Bin, glaube ich, mit Rammer, Vents, Binos gefahren.
 
Falls jmd. die Patchnotes zu den Veränderungen beim Chaffee hat, darf er die gern mal bitte hier reinsetzen!

Soweit ich weiss, wird dieser ja "günstiger" in der Anschaffung, so das ich überlege ihn heute noch zu verkaufen um die Credits mitzunehmen. XP kommt, soweit ich weiss, automatisch für alle die ihn erforscht haben. Eine weitere Kompensation ist mir nicht bekannt, so dass ein Verkauf heute mir noch am sinnvollsten erscheint.

Finde aber nicht eine Übersicht aller Änderungen.
 
http://ftr.wot-news.com/2014/08/29/9-3-chaffee-t92-and-t57-changes/
Posted on August 29, 2014 by Silentstalker
This tank was reworked to the standard tier 5 light tank (original value in brackets, values for 100 percent crew)

Health: 440 (580)
Viewrange: 390 (400)
Radio: 776,9 m (same)

Armor was reworked of course (resembles current stock Chaffee now, can be seen here)

Weight: 18,392 tons (19,701)
Engine: 460hp (500hp)
Power-to-weight: 25,01 (25,38)
Hull traverse: 42 (46)
Maximum speed: 77,2/21 km/h (56/21)
Ground resistance: 0,767/0,959/1,63 (0,863/0,959/1,63)

Top Gun: 75mm, 96 PEN, 110 DAM (76mm, 137 PEN, 115 DAM)
DPM: 1966,5 (2180,5)
Reload time: 3,356s (3,164)
ROF: 17,878 (18,961)
Shell velocity: 619 m/s (975 m/s)
Accuracy: 0,345 (0,374)
Aimtime: 1,82 (1,63)
Massive nerf of accuracy on the move (different under certain circumstances, while moving at maximum speed it’s a 150 percent nerf)
Depression: remains at -10
Turret traverse rate: 45,9 (40,7)

Worth noting that the price of shells decreased to one half (from 105 to 56 silver)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, das habe ich auch gefunden,,, Suche aber Angaben über die Kompensation. Muss man den Panzer für die 42k XP in der Garage haben? Wird der Nachfolger freigeschaltet, oder muss man das selber tun?

Das einzige was ich mit Sicherheit weiß ist, das der Chaffee dann günstiger ist.


Ach egal, glaub ein Verkauf lohnt sich heute noch am meisten. :cool_alt:
 
Tja, ich hätte da gerne noch mehr... Der Panzer ist definitiv nur noch ein Schatten seiner selbst danach! Da wäre FreeXP, Goldersatz für Tarnung, Nachfolgepanzer in der Garage.
 
spamarama schrieb:
Dann ramm halt niemanden? o.O
Cromwell ist praktisch ein Scout verkleidet als Medium.
Bin, glaube ich, mit Rammer, Vents, Binos gefahren.

das ist ja keine Absicht. Meistens reicht ein kleiner Fehler beim umrunden der heavys und schon hast 200 Schadenspunkte bekommen
 
Falls es einer übersehen hat, zur Zeit gibts fürs Passwort ändern wieder 300 Gold.
 
SeroEna schrieb:
Tja, ich hätte da gerne noch mehr... Der Panzer ist definitiv nur noch ein Schatten seiner selbst danach! Da wäre FreeXP, Goldersatz für Tarnung, Nachfolgepanzer in der Garage.

Du bekommst die XP auf den Chaffee gutgeschrieben, damit kannst du dann den Tier VI erforschen.

PS: Ihr redet hier alle so also ob der Chaffee in Grund und Boden generft wird, er bekommt aber mehr Topspeed und ein geringeres MM und somit auch schwächere Gegner!
 
Haben die grad technical issues?
Kann mich weder auf der HP einloggen, noch im Spiel.
 
Huch entschuldigung das entging mir wohl :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben