News Zalman: Reserator-Wasserkühlung und große Luftkühler angekündigt

  • Gefällt mir
Reaktionen: hahaqp, Ctrl, dominiczeth und 3 andere
Ich fand Zalman früher top cnps 9800.... war ein 9900 aus Kupfer
Wer weiß wie gut die neuen sind. Ich warte mal die Tests ab. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KCX und Rockstar85
Zalman ist zurück - schon und gut.
Das Design überzeugt mich leider überhaupt nicht; insbesondere vor dem Hintergrund der im Artikel angedeuteten Leistungseinbußen aufgrund Optik.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: squadric, Alpha.Male, KCX und 2 andere
Schön ist anders, aber das ist bekanntlich Ansichtssache.
 
Also bei den Lüftern bekommt man ja Augenschmerzen^^
Wie kann man sich zu so einem Design hinreißen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzler, Alpha.Male, Delirus und 2 andere
Dandelion schrieb:
Zalman ist zurück - schon und gut.
Das Design überzeugt mich leider überhaupt nicht; insbesondere vor dem Hintergrund der im Artikel angedeuteten Leistungseinbußen aufgrund Optik.
Floppy5885 schrieb:
Ich fand Zalman früher top cnps 9800.... war ein 9900 aus Kupfer
Wer weiß wie gut die neuen sind. Ich warte mal die Tests ab. :)
Es gibt bereits zalman waküs (z.B. https://geizhals.de/zalman-reserator-3-max-dual-a1117914.html) . Die sind mist. Zalman war früher gut, ist heute aber einfach nur Schrott. Genau das erwarte ich hier auch
 
Tut mir ja echt leid aber die teile sind alle extrem hässlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deathless, KlaasKersting, DaToni und 5 andere
wäre es für die performance/Windgeräusche nicht besser wenn man das RGB Gitter weg lässt.
(aber da merkt man wo die Prio's liegen)

über geschmack lässt sich streiten, für mich wäre es nichts.
 
Soso das ist dann die optische Entwicklung:


818656


zu

818657


ich würde es als rückschritt bezeichnen xD
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Disco Pongo, squadric, Fritzler und 9 andere
Das Prinzip der Luftbewegung hat man bei Zalman also offenbar nicht kapiert. Wie kann man denn so bekloppt sein und vor die Lüfterblätter eine so ausladende Rorotaufhängung bauen?
Behindert den Airflow und erzeugt massive Lufgeräusche. Aber Hauptsache der Schrott leuchtet schön bunt.

Idiotie in Reinform!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Disco Pongo, or2k, Piranha771 und 9 andere
Tinpoint schrieb:
Soso das ist dann die optische Entwicklung:

Naja sieht für mich beides Kacke aus.Zalman hat schon immer hässliche Produkte rausgebracht, aber die waren halt gut.
Mich wundert eher dass von denen überhaupt wieder was kommt
 
Narbennarr schrieb:
Naja sieht für mich beides Kacke aus.Zalman hat schon immer hässliche Produkte rausgebracht, aber die waren halt gut.
Mich wundert eher dass von denen überhaupt wieder was kommt

Damals waren die Optisch unauffällig aber auch Hochwertig.
Ja das die überhaupt wieder melden ist schon überraschend
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chismon
also die kupfernen runden Fächemonster fand ich jetzt nicht unauffällig :D Auch den reserator
 
Zalman :confused_alt::jumpin:

gibts die noch?

Die waren doch mal vor 20 Jahren dick im Kühlergeschäft und wurden dann knallhart wech gehauen von Scythe, Noctua, Be Quiet und Co. :cheerlead::stock:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alpha.Male
Wenn ich schon 'Aluminium-Radiator' lese dann weiß ich, das ich im Zweifelsfall ein anderes Produkt empfehlen werde.
 
Respekt, selten sowas hässliches gesehen. Wird seine Abnehmer finden :)
 
Um Hipster-Kids die Kohle abzuluchsen dürften die super sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Arcturus128
(-_-) schrieb:
Um Hipster-Kids die Kohle abzuluchsen dürften die super sein.

Nur wenn es billig genug ist. Zalman kennt doch kein Mensch mehr aus der jüngeren Generation, also kann man da mit dem Namen nicht ziehen. Mit dem Design kann man ggf. ziehen, aber dann muss der Preis hier richtig weit unten sein, denn sonst kommen die üblichen Verdächtigen zum Vorschein die dann halt jeder kennt wie Corsair zum Beispiel.

Denke das kann mal richtig nach hinten losgehen wenn man das Zeug nicht richtig verballert...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Friger
Zurück
Oben