Zuletzt gesehener Film 2009 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Black Hawk Down

Der beste Kriegsfilm, den ich je gesehen habe! Sehr gut umgesetzt!

8.5/10

Mr. Bush
 
Alien vs Predator

Dafür das ich Film der Art nicht gerne gucke hat er mir ganz gut gefallen.

7/10

Alien vs Predator 2

Wesentlich schlechter als der erste Teil. Die Story kam gar nicht richtig durch.

4/10
 
Sleepy Hollow 9,5/10

Genialer Tim Burton Streifen mit einen genialen Johnny Depp.
Wenn man Horror mit gutem Humor kombinieren möchte auf schöne Sets, Story und Atmosphäre wertlegt, dann ist dieser Film bestens geeignet
 
Kurzer Prozess - Righteous Kill

Ganz guter Thriller, die Kombi zwischen de Niro und Pacino ist wirklich gut dargestellt. Story ist etwas seltsam, aber sonst ganz ok.

7/10
 
Constanine 8,5/10

Mal wieder n richtig guter Film ;-)
 
Der Tatsache hin, das SAW V quasi vor der Tür steht, stehen bei mir nun wieder die SAW~Nights an.

Los gehts
: SAW ~ 10/10
Nach wie vor unerreichter Thriller von James Wan mit atmosphärischer Musikuntermalung durch Charlie Clouser.
 
Casino Royale 8.5/10 [Bluray]

Meine erste eigene Bluray :D. Zum Film, wie im Kino auch als Bluray geil, super Qualitaet und nette Actionszenen, find ich persoenlich auch besser als "Ein Quantum Trost".
 
Der Tag an dem die Erde stillstand.
2/10
Staraufgebot, Specialeffects und ein sicherlich nicht gerade kleined Budget machen eben noch keinen guten Film.
Einfach lieblos, ohne Herz, keine wirkliche Spannung, keine Angst, man kann eher kichern über das Weltuntergangsszenario.
 
Jede Menge Ärger

Lustiger Film, bei dem man schön abschalten kann. Die Story ist "leicht" unrealistisch, aber da es so übertrieben war, kam es gut rüber!

8/10



Hard Candy


Was ein Psychofilm. Danach wollte ich eig. noch einen Horrorfilm gucken, habe dann aber meinen Fernseher ausgemacht, da ich erstmal Ruhe brauchte :D.


7.5/10
 
Crank

Wirklich ein sehr guter Action-Film und sehr zu empfehlen.

Die Fortsetzung Crank 2: High Voltage läuft im April 2009 in den Kinos an.

8/10
 
Shrek 2

9/10

Sehr lustiger Film, besonders der Esel ist sehr amüsant!
 
My Boy Jack

Redacted

2x Randerscheinungen vom Krieg
2x 1,5h primär geprägt von Langeweile
2x klare Empfehlung einen Film nicht zu gucken.

Beide 3/10
 
Nun, da hat das Jahr 2009 bei mir, zugleich mit vielen Filmen, nicht so gut angefangen:

Saw 1 & 2
Der größte Müll den ich je gesehen hab. Wie kann man sich sowas ausdenken bzw. angucken? :kotz:
0/10

Madagascar 2
Nett, aber nicht besser als der erste Teil. Gute Familienunterhaltung.
6/10

Scrubs Staffel 6
Die Genialität neigt sich dem Ende. :( Trotzdem:
8/10

Ice Age 2
Siehe Madagascar 2 ;)
6/10

Shrek 1 & 2
HaHa, der Esel ;) Wirklich lustig, aufjedenfall eine der besten Animationsreihen!
9/10
 
Zuletzt bearbeitet: (Fällt euch auch auf, das man meist nur Fortsetzungen guckt? xD)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben