Zuletzt gesehener Film 2009 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Constantine
8/10

Black Christmas
5/10

Waz
8/10

Batman the Dark Knight
4/10(lag vielleicht an deutscher syncro)
 
Kurzer Prozess 7/10

Gestern im Kino gesehen, fand den Film eigentlich ganz in Ordnung, besonders das Ende war recht unerwartet.
 
Kurzer Prozess <--- 6.5/10

Der Film fängt nach meiner Meinung schlecht an und wird zum Ende hin immer besser.
Vor allem das Ende ist überrasschend. Dsw. gut gemeinte 6.5 Punkte.
 
American Pie 3

Die "Trüffel"-Szene ist einfach genial ;)
Ansonsten hat der Film imo an Glanz verloren, hatte ihn besser in Erinnerung.

6/10

Straßen der Gewalt

Eigentlich recht brauchbar, aber imo zu lang, sprich den hätte man auf 1,5h komprimieren können/sollen.

6/10
 
1 1/2 Ritter
6,5/10

Insgesamt nicht schlecht gemacht. Der ein oder andere Lacher war schon dabei. Inbesondere die Erfindung des Döners war sehr lustig. Den halben Punkt extra gibts allein für Julia Dietze. ;)

mfg Simon
 
Kurzer Prozess (2008)
Man kann sich den Film zwar angucken, aber ehrlich gesagt wirken Pacino und insbesondere De Nero so was von unrealistisch und peinlich, wenn sie weiterhin ihr Ego so übertrieben aufspielen um noch auf Action zu machen und cool zu sein. 7/10
 
Kurzer Prozess - Righteous Kill

8/10


Also der Film hat mir sehr gut gefallen. Al Pacino, Robert de Niro in den "besten jahren" und Hip Hoper 50cent machen den Film grandios. Von Anfang bis Ende ein klarer Faden, mit einen großen Feurwerk am Ende, was nicht vorher sehbar ist!


Hoffentlich schenken uns die pioniere der Schauspielkunst noch mehr spannende Filme.



Gruß Atzenkeeper
 
Zuletzt bearbeitet:
Buddenbrooks - Drama nach dem Buch von Thomas Mann. Ich finde die Umsetzung einigermaßen gelungen allerdings wirkt der Film doch sehr nach einer Checkliste. Am Ende durchaus etwas in die Länge gezogen und viel versprechende Handlungsstränge gekappt. Trotzdem muss ich sagen, dass mir der Film an sich durchaus gefallen hat.

7/10
 
Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels
8.5/10. Ich find den Film geil :)
 
Die Mumie 3

kann gar nix, sinnlose Handlung, sinnlose Dialoge und kämpfende Yetis...

0/10

Darjeeling Limited

10/10 !!!

Sehr schöner Film mit subtilem Humor und grandiosen Schauspielern (Adrian Brody, Owen Wilson, J. Schwartzmann)
 
Alone in the Dark

Hmm, wusste nicht genau, was ich jetzt von dem Film halten sollte?! Dass der Herr Boll den Film gemacht hat, habe ich mal ausgeblendet. Trotzdem fehlt dem Film irgendwas, keine Ahnung was...

3/10

Mr. Bush
 
Iron Man [8.5/10] [Bluray]

Find den Film einfach gut gemacht, nette Action Szenen und ein paar lustige auch noch dazu, was will man mehr :D.
 
Armageddon 6/10

Typischer Ami Streifen.
Glorreiche Helden bestehend aus stinknormalen Typen wie des Nachbars Onkels Neffe.
Europa wird von Kometen geplättet, puuuh nochmal Glück gehabt, den USA gehts gut.
"Coole Sprüche" und am Ende ein Blick in den Himmel während Kampfjäger über des Helden Kopf hinwegziehen.
etc etc.

Bei Liv Taylor hab ich immer drauf gewartet dass sie anfängt Elbisch zu sprechen :D

Trotzdem wars noch unterhaltend, u.A. weil ich den schon seit Jahren nicht gesehn habe und weils einfach Popcorn Kino ist und ich mir ne Packung gesalzenes Popcorn dazu ge-microwellt habe
5 Punkte fürs Popcorn, 1 für den Film
 
Tropic Thunder

6/10

Tom Cruise nun wirklich in seiner besten Rolle ever :D
 
Batman Begins:

9/10


Crank

6/10

Unterhaltsam, aber etwas verwirrend und zu hektisch .


Dawn of the dead

4.5/10


Doom

4.5/10


Children of Men

7/10

Das Ende war abzusehen :S. Aber ein recht schöner Film.


H.Potter Feuerkelch

8/10


Password:Swordfish

7/10


Inside Man

8.5/10

Sehr schön gemacht. Es muss nicht immer gleich ein Spektakel von Exlosionen werden, um was spannendes zu sehen. =)
 
Auch Inside Man

Hat mich von Anfang an gefesselt, war echt super gemacht. Werd ich mir wohl auch mal auf DVD zulegen.

9/10
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben