News : Schnellere Dominator-Module von Corsair

, 17 Kommentare

Passend zur gestrigen Vorstellung von nVidias neuer „nForce 600i“-Serie hat Corsair mit dem TWIN2X2048-9136C5D Dominator 2GB Kit eine schnellere Variante der neuen Dominator-Serie (ComputerBase-Test) vorgestellt, die speziell die Leistung von nVidias neuem Chipsatz-Flaggschiff nForce 680i SLI maximieren soll.

Corsair Dominator
Corsair Dominator

Bei C5-Timings (5-5-5-15) laufen die neuen Module mit EPP-Unterstützung mit garantierten 1142 MHz. Im Gegensatz zu den von uns getesteten, 1111 MHz schnellen Modulen mit C4-Timings werden die neuen Module ohne den optionalen Dominator Airflow ausgeliefert und sollen sich laut Corsair mit einer Spannung von 2,1 Volt begnügen. Die 2-GB-Kits sollen in Kürze im Handel erhältlich sein, einen Preis nannte Corsair allerdings noch nicht.