Community

Aus der Community: Dreikampf der Bluetooth-Lautsprecher

Sven Bauduin
12 Kommentare
Aus der Community: Dreikampf der Bluetooth-Lautsprecher
Bild: JuggedHareBoy

In der Rubrik Aus der Community stellen sich mit dem Tronsmart T6 Plus, dem Tribit MaxBoom und dem Earfun UBOOM gleich drei Bluetooth-Lautsprecher dem JBL Flip3 zum Vergleichstest. Community-Mitglied „JuggedHareBoy“ prüft die drei Kandidaten in Sachen Lieferumfang, Optik sowie Bedienung und zieht ein Fazit.

Der Leser erhält seine Testsamples direkt vom Hersteller, betont aber absolut unabhängige Community-Reviews und Lesertests abzuliefern. Sein Bestreben sei, andere Leser und Community-Mitglieder verlässlich über neue Produkte zu informieren.

Mittlerweile bin ich darüber mit einigen Herstellern in Kontakt gekommen, sodass diese mir auch Ihre Produkte für ein Review zur Verfügung stellen. Ich bewerte die Produkte allerdings dennoch neutral, da mir keine Meinung vorgegeben wird oder die Reviews einer Kontrolle unterzogen werden.

JuggedHareBoy, Community-Mitglied
Die drei Testkandidaten aus dem Leserartikel
Die drei Testkandidaten aus dem Leserartikel (Bild: JuggedHareBoy)

In seinem Leserartikel Review - Rundumschlag: Tribit vs. Earfun vs. Tronsmart geht der Autor gezielt auf die Stärken und Schwächen der Testkandidaten ein und freut sich auf spannende Diskussionen, Lob und konstruktive Kritik im dazugehörigen Diskussionsthread.

Her mit den Hinweisen!

Um zukünftig noch öfter und aktueller über neue Entwicklungen und Projekte aus der Community berichten zu können, bittet die Redaktion jederzeit um Hinweise im Thread „Aus der Community: Eure Hinweise auf interessante Leserartikel im Forum“.

Leserartikel und Community-Projekte

Auch die Community hat interessante Leserartikel und spannende Projekte zu bieten, hier eine Auswahl der beliebtesten Community-Artikel: