Anwendungsfehler (0xc0000142) - Was tun?

Fleischsalat

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2013
Beiträge
48
Hallo zusammen,
ich habe The Witcher 2 auf meinem Pc installiert und jedes mal wenn ich das Spiel starten will kommt folgende Fehlermeldung: Anwendung konnte nicht gestartet werden (0xc0000142).
Was kann ich tun um diesen Fehler zu beheben??

MfG
Fleischsalat
 
0xc0000142 googlen
Sechsten Treffer klicken (worldofplayers)
Vorschläge aus dem dreiseitigen Thread dort durchprobieren
 
Hi,
ich habe immer nur "Anwendungsfehler 0xc0000142" gegoogelt, da hab ich kein Ergebnis gefunden,
aber als ich das aus deinem Post ausversehen mit googlen kopiert habe ist doch tatsächlich eine Englische Seite (zwar nicht die die du meintest) mit einer Lösung gekommen!
Es lag an Framework, ich habe es zwar (wird auch ständig geupdatet) aber auf jeden Fall hat ein Patch, dass das Spiel auch ohne Framework läuft geholfen.
Ingame kann ich zwar nicht gehen und es sind noch einige Grafikfehler *kotz* vorhanden,
aber das ist ne andere Geschichte.

Auf jeden Fall vielen Dank

Fleischsalat
 
Zum Anwendungsfehler 0xc0000142 - diese Meldung tritt beim Herunterfahren des PCs auf.
Lange herumgedoktort; aber den Fehler konnte ich unter WIN 8.1 wie folgt killen:
1. Achtung: Programme müssen neue installiert werden / Dateien gehen aber NICHT verloren - also SICHERN + Reg. Nummern nicht vergoofen !

2. und dann... (Original WIN CD ins CD-Laufwerk)

> EINSTELLUNGEN
> PC-EINSTELLUNGEN
> WIEDERHERSTELLUNG > "PC ohne Auswirkungen auf die Dateien auffrischen"


GOOD LUCK

Anm.: Jetzt habe ich diese dämliche Fehlermeldung nicht mehr - aber es hat gar nichts geholfen !
 
Zurück
Oben