News The Document Foundation: Canonical erhält Sitz im Beirat

Kommen jetzt Canonical-Officeformate, die nach nicht ganz GPL-konform sind (aber fast) und sich an Cloudanbieter lizensieren lassen?
 
raph schrieb:
Kommen jetzt Canonical-Officeformate, die nach nicht ganz GPL-konform sind (aber fast) und sich an Cloudanbieter lizensieren lassen?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass TDF da nicht mitspielen würde. :)
 
Ein wenig Magenschmerzen macht mir Canonicals Machtzuwachs schon, da sie ja eher kommerziell eingestellt sind.

Aber jeder Vorteil für Linux im Allgemeinen bringt eben auch seine Nachteile mit...
 
Eben. Valve ist auch kommerziell eingestellt und trotzdem pushen sie ganz allgemein Gaming unter Linux mit SteamOS. Dauert alles, aber ich denke, dass Vulkan jetzt nochmal richtig Schwung rein bringt.
 
Die TDF kanns brauchen als gut so! Auch wenns schade un die deutsche Kommentierung in Libre Office ist ;-)
 

Ähnliche Themen

Antworten
13
Aufrufe
9.027
Zurück
Oben