Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hey hatte das gleiche mit meiner wdc hdd, weiss nun nicht ob es generell an wdc liegt oder nicht. Auf jeden fall hab ich das gemeldet und meine kohle zurück bekommen.
gruss nb
ich kann euch beruhigen - diese angeblichen "schlechten" S.M.A.R.T.-Meldungen sind in den letzten WD-Serien fast schon Standard!
Habe gleiches Phänomen bei der WD 800JD & bei 2 WD2500JS festgestellt, trotzdem wies keine der genannten Festplatten defekte Sektoren oder sonstige Mängel auf!
Denke mal, dass der allgemeine Fehler bei aktuellen WDs in den Platinen liegt!
Jetzt zeige ich euch das absolute Highlight einer WD2500JS -> satte 253°C!
Trotzdem läuft diese Festplatte seit 1 Jahr Dauereinsatz tadellos...XD
Quatsch, schau dir meinen Screenshot an!
Der Fehler liegt nicht bei HD Tune, sondern bei der WD2500JS-Festplatte - denke mal, dass der Temperatur-Sensor 'ne Macke weg hat, da konstant 253°C angezeigt werden!
[Ich würd hier aufpassen mit den ganzen zitaten, bevor noch nen Mod ankommt und dich vollsch**sst, denn man wird sich schon denken können, dass du auf den vorherigen post antwortest!]
Also werd wohl ned umtauschen, nur wegen HD Tune oder?
Bin ja ned der einzige mit den komischen Werten siehe RealZodiac (ich hab ne andere Platte wie du, hab die 2500YD...aber WD is da wohl grad a bissl gschlampert bei den Platinen...keine Ahnung,
also Platte is zu 100% ok? ??? hab ja mit HD Tune und WD Tools mehrfach gescannt ohne Fehler!