X-Fi-Treiber von Youp-Pax für Vista gefunden

Megabum

Lieutenant
Leute ich könnte heule. Es geht...es geht ohne scheiss.... es geht alles... es geht besser wie mit XP. Es geht alles.... geht die ganze CD was mitgeliefert wurde. Ganze Software alles... Und alles auf deutsch.. Es geht Coax mit 5.1 sound. Super klares sound. Sau geile Bass.. ja also das lebe Creative yehaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Da ist der beweis

und von da hab ich alles http://www.youp-pax.org/viewthread.php?tid=362&extra=page%3D1

AW: yehaaaaaaaa ist alles von Creative ist daaaaaaaaa :)))))

ehm...ja ne is klar...
Spring hintern Zug. Vielleicht kommste dann wieder runter!
Mal im ernst, was soll das?

wie was soll was? Es geht halt alles wovon wir alle geträumt haben:D

hm worum geht es hier überhaupt ? etwas mehr erklärung bitte ...

Youp-Pax hat halt X-Fi-Treiber online gestellt, die 100%-ig funktionieren sollen.
Ich sauge gerade die ~660Mb und teste.

Sag mal "Magebum", muß ich die alten deinstallen?

jo die alte müssen 100% runter. Auch die Audioconsole. Alles!! Dann ganz nromal installieren.. z.B English denn rest auf deutsch :)

Aber es geht wirklich alles, super sound ohne knistern nichts. Ich frag mich nicht warum sowas nicht direkt von Creative gibts? Ich glaub es gibt in der console sogar mehr funktionen. Und ich glaube der sound ist jetzt noch besser und saftiger wie unter XP :D

Wieso machst du denn keinen "vernümftigen" Test und schickst das ganze als News ein?

hab das noch nie gemacht. Und mein Tippen ist nicht das beste;)

Ne im ernst, bei mir gehts 100% alles. Was spiele angeht kann ich nicht sagen, ich spiele selten. Aber was Musik angeht, da muss bei mir alles passen. Und es passt jetzt alles. ES ist sogar besser als beim XP. Der sound ist so klar wie noch nie, bass ist richtig saftig. Einfach geil.. Ich bin froh dass ich doch Creative Xtreme Musik habe ;)

Es geht wunderbar Digitale ausgang über Coax. Super klares sound über 5.1 anlage. Man kann jetzt sogar mehr rausholeb als unter XP. Man kann extra Boxen einstellen und und und.. einfach toll

Bass umleitung funktioniert wunderbar. Da kann man nicht mekern :)

geht das auch bei karten mit xram? also die Fatal1ty serie?

Sooo, hab ihn jetzt auch drauf und muß sagen, das dieser Treiber echt klasse ist.
Es gab zwar am Anfang "kleinere" Fehlermeldungen, weil irgendwas mit der Datei nicht in Ordnung war, aber es läuft perfekt!
Finde auch das der Sound jetzt "kräftiger" ist als wie vorher.
Hab auch mal schnell BF2142 (Spielmodus) angetestet, läuft auch 1A.

Über die Updatefunktion habe ich aber den neusten Treiber der X-Fi installiert.
Weiß nicht ob ich das hätte tun müssen, aber ich habs gemacht. Funzt!

Jetzt hat man endlich wieder ein richtiges Menü, nicht so eine banale Audiokonsole wie vorher.

Ich kann ihn nur empfehlen!:)

Hmm ich habe WinXp drauf. Es scheint das dieser Treiber die Soundqualität steigert. Ich werde ihn mal die Tage ausprobieren, aber ich hoffe das bei mir alles richtig funzt.
Ist der Sound unter Xp besser als mit den originalen Treibern?
Und könnte schon jemand zur Performance sagen?
Kann man diese Treiber eigentlich einfach rüber installieren oder sollte vorher doch alles runter

@Snaf1 es geht hir um Vista treiber. Es hat gar nichts mit XP zutun!!

He moment, im Forum der Treiber steht doch das sie unter XP laufen??

-This is X-Fi 2 application and drivers set modded at work for Windows XP/Vista on X-Fi.
-DTS/Dolby docoders are not available
-Using ALchemy is able to enable EAX
-You can install other drivers instead if you discirle "Windows Drivers" in customized installation.

Megabum kann ich schlecht testen, denn ich weis ja nicht was der xram angesprochen wird, war eh nur eine frage der interesse halber

-You can install other drivers instead if you discirle "Windows Drivers" in customized installation.

Mein Englisch ist net das beste, aber das hei´t das ich sie einfach rüberklatschen kann

Bevor jetzt jemand die obersten Links von mydrivers.com in dem verlinkten Forum probiert und sich über Doppel-ISDN-Speed freut (habe nicht mehr als ~130KB/s geschafft)=

Nehmt diese beiden=

a) HTTP Download= http://youppax.shcsclan.com/YouP-PAX-X-FI2007.rar (464MB, da ist das gleiche wie bei dem FTP unten drin)

b) FTP Download= 660MB die komplette ISO inkl. readme!

ftp://chavez.myftp.org/
Name: xfi
Pass: youppax
Port: 21

Laufen beide mit mehr als 5MBits...

Zurück
Oben