X-Fi-Treiber von Youp-Pax für Vista gefunden

oder einfach auf der verlinkten seite den link nehmen zu 2xupload, lädt mit 6mbit, und das nur, weil ich nix schnelleres habe ^^

da lädt man sich ne ganze cd runter, mal sehen, was das wirklich bringt, morgen mal testen.. ich glaub da ja noch nicht so recht dran.

aber dass das ganze der xfi2 entstammt, die aufm markt kommt demnächst und unter vista alle funktionen bietet.. nja.. geldmacherei..
 
Wie was X-Fi 2??? Wie Wo Wann? Bilder?

Aber Cool das der Treiber schon mal funzt.
 
Schaut auf jeden fall mal ganz gut aus! jtzt muss das nur noch richtig rund gemacht werden dann isses so ziemlich perfekt.
leider ist das paket auch noch etwas lahm aber wirklich sehr gut.

schämt euch was creative.
 
Blöde Frage, Wie installiert man diesen Treiber?

Hab vorher alles was mit Creative zutun hat deinstalliert, und DriverCleaner ausgeführt.

Wenn ich per Autostart > Englisches UI > Installation für Windows XP usw. installiere, dann installiert er auch kurz was aber nach einen Neustart sehe ich nix neues?! Soundkarte wurde auch nicht installiert.

Hab dann mal bisschen auf der CD gesucht, und im Ordner: "\Audio\Setup" die Setup.exe ausgeführt, da kann man auch einiges installieren (sofern man es benötigt). Nach einem Neustart funktioniert die Soundkarte auch. Aber war das der richtige Weg um den Treiber zu installieren?
 
welche version nummer hat der treiber ?
 
Die neuste: 2.13
 
Wenn ich im Gerätemanager schaue ist es die: 6.0.1.1262 - Datum: 16.01.2007

Dateiname der ISO: YouP-PAX-X-FI2007.ISO


Edith sagt: sofern du mich jetzt mit deinem Posting meintest. ;)
 
ich habe mit dem treiber immer noch die selben Probleme wie vorher(x-fi extrem musik)immer noch knacksen und kratzen vieleicht kann mir einer helfen
 
Ich kann es nicht bestätigen. Bei mir unter Vista ultimate 32 läuft alles perfekt. Keine störungen,kratzer oder sonstwas. Nur der rechner braucht um einiges länger zum runter fahren. Sonst passt alles
 
Martin schrieb:
Wenn ich im Gerätemanager schaue ist es die: 6.0.1.1262 - Datum: 16.01.2007

Dateiname der ISO: YouP-PAX-X-FI2007.ISO


Edith sagt: sofern du mich jetzt mit deinem Posting meintest. ;)

der ist aber älter als aktuellem creative treiber. der offizielle creative treiber hat die version nummer: 6.0.1.1272 Datum: 05.03.2007.
 
Wie kann ich die ganze Software und Treiber von Creative deinstallieren? Habe bei Systemsteuerzng - Software keine Einträge :/
 
p_mahler schrieb:
Wie kann ich die ganze Software und Treiber von Creative deinstallieren? Habe bei Systemsteuerzng - Software keine Einträge :/

dann einfach unter Geräte Manager audi treiber deinstallieren. Probiers halt aus
 
wenn ich diesen Treiber draufmache darf ich dann keine finalen X-Fi Treiber mehr nachinstallieren?
 
@Narutokun

Ich hab erst den Youp-Pax drauf gemacht und danach mit dieser Update-funktion den offiziellen Treiber von Creative nachinstalliert. Gibt keine Probleme bei mir.
 
Was ist denn mit der Audigy Serie? Gibts da auch was?

@ Megabum: Dich sollte man ... weil du die 32Bit Version von Vista hast.

Leute alle auf 64Bit umsteigen dann wird das auch noch was. Meine 64Bit Home Premium (wer braucht schon Ultimate) SB Version ist unterwegs zu mir!
 
Ich geb gerade den Sound über die SPDIF schnittstelle der xfi music aus. Funktioniert eigentlich mit den Standard Treibern von Creative einwandfrei. Die Frage ist, wenn ich jetzt die PAX Treiber draufmache, verbessert sich der Sound?

Leite die Musik per PCM an meinen Yamaha RX-V659 weiter...

Hat da wer Erfahrung?
 
Interessant wirds wirklich, wenn der youpax auch auf der 64Bit Version läuft.

Gruß
sunzi
 
Zurück
Oben