Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bevor jetzt jemand die obersten Links von mydrivers.com in dem verlinkten Forum probiert und sich über Doppel-ISDN-Speed freut (habe nicht mehr als ~130KB/s geschafft)=
Kann es sein, daß Du Dir ein Raid-System gebaut hast und der Controller auf dem Board per PCI kommuniziert? Hatte das Problem am Silicon-Controller. Nach ein paar Problemchen habe ich dann doch meinen nForce dazu verwendet und nun ist alle i.O.
habe den Youp-Pax Treiber genommen und die neue Treiber Version von Creative drüberinstalliert mein Problem mit den Soundrucklern hats aber nichts gebracht.
man kann den treiber auch unter XP instalieren aber ob es was bringt weis ich nicht habe es nur unter vista instaliernt, aber xram wird auch unterstützt^^
Hmm Klingt interessant, gleich mal downloaden.
Mit der Treiberqualität selbst bin ich ja eigentlich zufrieden, bis auf die fehlende DD/DTS Decoder engine.
Bin ja mal gespannt was Creative da mit der "X-Fi 2" plant.
Die Treiber für die Audigy2 von Creative funktionieren doch mit Vista 64 bit bestens!!Ich hab eine drin und seit die Treiber raus sind kein Problem mehr
Sooo hab jetzt mal das Software Paket unter Vista Ultimate 64 bit getestet.
Installer mit Fehlermeldung also direkt von CD unter \Audio\Setup\Setup.exe gestartet.
Alle Applikationen installiert bis auf die Treiber, dazu hab ich die aktuellsten Treiber installiert die vor paar Tagen raus kamen.
Die Applikationen laufen alle! Die Spielmodus konsole funktioniert noch nicht 100% einwandfrie und stürzt ab und zu gerne ab. Ausserdem hakt mal die Einstellung der Lautsprecher, es werden beispielsweise Hinten Links und Seite Links nicht abgespielt, ein Wechsel in einen anderen Modus und Zurück behebt das Problem (Zugegeben, den Bug gabs auch mit offizieller Software unter XP schon, wenngleich nicht so häufig).
Ausserdem muss man mit den Einstellungen ein bischen rumspielen, bis alles passt (CMSS-3D Pegel konnte ich im Spielmodus erst per Drehrad vom Externen Panel der Elite Pro einstellen, nachdem ich nochmals die Lautsprecher konfiguriert habe.