ataridelta9
Lt. Junior Grade
Hallo,
bin auch mal wieder ratlos....
ich hab meine 2te HDD schonmal eingeschiggt da ich dachte sie sei
defekt.... dem war aber nicht so war hab zwar ne neue bekommen
aber des problem tritt wieder auf... erst lief mein PC ne woche oder so wunderbar dann:
gestern:
hängengeblieben (kam auch vorher so ne Fehlermeldung von Windoof das auf Die HDD nicht zugegriffen werden kann)
(soe ein gelbes Dreieck mit nem Ausrufezeichen in der mitte unten in der taskleiste)
hab dann gedacht okay ein S-ATA Controller im arsch nen anderen für die 2te HDD genommen dachte es wäre wieder alles okay dann:
eben:
ist der PC hängen geblieben und danach kam immer beim
Bootscreen ein Bluescreen (ganz kurz) dann weg!
dann konnte ich ihn NUR noch mit der ersten HDD starten...
also die 2te abgeklemmt....
was ist das?????
Konfig:
Athlon X2 4000
Asus M2N32SLI-Deluxe Wifi
2Gb RAM Mushkin
8800GTS
halt die 2X WD 2500KS
530W Be Quiet!
RAID Modus ist natürlich ausgeschaltet... die HDD ist gerade 2 wochen junfg (die 2te) und im bios ist soweit ich weiss alle korrekt eingestellt!
läuft auch im HWLuxx:
HDD Problem
€dit:
eben ist er auch nur mit der ersten HDD hängen geblieben (zum ersten mal überhaupt)
bin auch mal wieder ratlos....
ich hab meine 2te HDD schonmal eingeschiggt da ich dachte sie sei
defekt.... dem war aber nicht so war hab zwar ne neue bekommen
aber des problem tritt wieder auf... erst lief mein PC ne woche oder so wunderbar dann:
gestern:
hängengeblieben (kam auch vorher so ne Fehlermeldung von Windoof das auf Die HDD nicht zugegriffen werden kann)
(soe ein gelbes Dreieck mit nem Ausrufezeichen in der mitte unten in der taskleiste)
hab dann gedacht okay ein S-ATA Controller im arsch nen anderen für die 2te HDD genommen dachte es wäre wieder alles okay dann:
eben:
ist der PC hängen geblieben und danach kam immer beim
Bootscreen ein Bluescreen (ganz kurz) dann weg!
dann konnte ich ihn NUR noch mit der ersten HDD starten...
also die 2te abgeklemmt....
was ist das?????
Konfig:
Athlon X2 4000
Asus M2N32SLI-Deluxe Wifi
2Gb RAM Mushkin
8800GTS
halt die 2X WD 2500KS
530W Be Quiet!
RAID Modus ist natürlich ausgeschaltet... die HDD ist gerade 2 wochen junfg (die 2te) und im bios ist soweit ich weiss alle korrekt eingestellt!
läuft auch im HWLuxx:
HDD Problem
€dit:
eben ist er auch nur mit der ersten HDD hängen geblieben (zum ersten mal überhaupt)