Nvidia Geforce GT 130

Zuletzt bearbeitet:
Es scheint eine 9600 GSO bzw. 8800 GS zu sein. (laut planet3dnow)
Also nichts wirklich gutes - Kundenverarsche trifft es ganz gut.

"GT 130" lässt mich keine bessere Karte vermuten.

Einfach Unglaublich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vom Speicher bitte nicht blenden lassen. Alles über ~1GB ist bei einer GraKa dieser Leistungsklasse nur Marketinggedöhns.
 
das heißt die labbern nur und verarschen die kunden und das sind nicht mal 1,5gb grakaspeicher
 
Doch, sind es. Aber die Grafiksettings, für die man 1,5GB VRAM bräuchte (wenn überhaupt, mir fällt da v.a. GTA4 ein :lol:), schafft die Grafikkarte einfach von der Performance her nicht.
 
Nein, in der Preisklasse gibts viel bessere Angebote, allerdings nicht bei Blödia-Markt.
 
ich sehs schon kommen,

ich habe im moment eine 8800 gs drinnen, die bietet mir nicht genug leistung. soll ich lieber die 9600 gso oder die gt 130 nehmen?

bis auf die low-end karten war die 9k serie von nvidia eh ein reinfall:( wo wären wir jetzt wenn nvidia den gt 200 anstatt dem g80 refresh (g92) vor 1 jahr (?) gebracht hätte? *träum*
 
-curuba- schrieb:
ich habe im moment eine 8800 gs drinnen, die bietet mir nicht genug leistung. soll ich lieber die 9600 gso oder die gt 130 nehmen? QUOTE]

Die GT 130 natürlich, mit 1536 MB ist die ja bestimmt 4mal so schnell^^.
Mindestens.

Die GTO 320 hat dann gleichen Chip aber 6 GB (DDR2 800). Ich sage nur RAMpreise.

Edit: @unter mir: Er lacht gerade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry, hab die Ironie nicht von Anfang an erkannt. Nach soviel Stuss wie hier manchmal verzapft wird, hätte es mich fast nicht gewundert.

Dennoch Pray4Apologies2-curuba-
 
ich hab zwar nicht gesehen was du geschrieben hast, aber geht klar:D

wie kommt es eigentlich das cb nichts von dieser umbennenung weiß? also konkret das es jetzt stattfindet. macht nvidia das heimlich wie bei der 55nm gtx 260?
 
Also ich hab gerade mal alle Komponenten bei hardwareversand in den Warenkorb gelegt und bin auf 571€ gekommen. Also kein echtes Schnäppchen...

€dit: Ok man braucht noch eine Windows-Lizenz... also ca. 620€ oder so. Immer noch deutlich billiger...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Oben: erinnert ihr euch noch an die 8600GT mit 1GB ram? :D

Das ist quasi ein Trabbi mit Monstertruckreifen^^
 
Naja, Mediamarkt ist ja oft etwas schneller.

Ich weiß noch wie man vor kurzem dachte, dass es im MM Prospekt ein Tippfehler war, weil sie den Q9400 in einigen PCs verkauft haben.

Kaum ne Woche später war es aber allgemein bekannt was es damit auf sich hat - halber Cache wie Q9450.

Ich denke bald werden wir hier auch erleuchtet ^^
 
Hat sich jetzt MM oder nV diese Bezeichnung GT 130 ausgedacht? Der verantwortliche ist zu steinigen. oO

Naimless schrieb:
erinnert ihr euch noch an die 8600GT mit 1GB ram? :D

Pff, Media Markt Saturn verkaufen doch eine Menge Systeme mit 8400 GS 1GB :daumen:
 
Ich wusst ja schon immer, dass MM nur scheiß verkauft:D

für waas braucht man eigentlich 1,5gb bei so einem shrottt!! chip???
Habe eine gtx 260 mit 896 mb un die ist viel scneller!!:king:
 
jaeo1994 schrieb:
für waas braucht man eigentlich 1,5gb bei so einem shrottt!! chip???

Die Antwort ist ebenso blöd wie einfach: WERBUNG!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben