Suche die Leiseste 5850

mrscruff

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2010
Beiträge
29
Wie der Titel bereits sagt:

Ich suche die leiseste 5850 Werkseitig.

Würde ja gerne den mk-13 draufbaun - der ist mir nur dann ein wenig zu teuer :(

Danke für Antworten
 
wunderbare Karte, lautlos im idle-Betrieb, lautlos unter Last wenn Spielesound ist.
 
Selbst die normale HD5850 von Sapphire ist unhörbar im Idle und unter Last bei Spielesound.
Ich besitze diese selbst und kann mich was Lautstärke angeht garnicht beklagen =)
 
Bestelösung, aber auch teuerste, Stock 5850 und dann einen Prolimatech MK13 drauf, dazu einen langsam derehenden 120mm Lüfter oder zwei. Leiser gehts dann wirklich nicht mehr.
Die Toxic ist unter Last auch alles andere als leise und deutlich zu hören.
 
Ob die Gigabyte wirklich so leise ist, wie das Aussehen des Kühlers verspricht, würde mich auch interessieren. Leider konnte ich noch keinen Test der Karte finden.
 
Zurück
Oben