• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed - Most Wanted PROBLEM

SquÄry

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2010
Beiträge
63
Hey,

mein Problem besteht darin das ich Most Wanted auf Windows 7 nicht starten kann, sowohl mit CD im Laufwerk, als auch mit Crack.

Ich habe es mit der Kompatibilität auf Windows XP mit SP 2 und auch SP 3 probiert. Selbst bei Windows 98 und 2000 startete das Spiel nicht.

Nach dem ich die Speed.exe als Admin ausführe passiert nichts mehr, außer das der blaue Kreis um dem Cursor für 3 Sekunden angezeigt wird.

Ich hoffe auf helfenden Antworten ! :D

Danke im voraus.

MFG SquÄry
 
Haste schon eine Neuinstallation versucht, oder schaffst dus gar net erst bis zum Menü?
 
Neuinstallation habe ich noch nicht probiert, allerdings wenn ich die CD ins Laufwerk lege kommt ja das Fenster mit

(1) Spielen
(2) Neue Updates oder sowas
(3) Beenden

und noch andere Dinge.

Selbst wenn ich auf "Spielen" klicke passiert garnichts.
 
Dann sicher doch mal deine Spielstände und mach ne Neuinstallation.
Also Systemsteuerung/Programme und Funktionen/Spiel auswählen -> deinstallieren

Dann Neuinstallation, was anderes bleibt dir nicht übrig würd ich sagen!
 
ich hatte mal so ein ähnliches Problem, allerdings bei BF2. Probier doch mal aus, deaktiviere deine Netzwerkverbindung und starte dann das Spiel.
Aus welchem Grund auch immer gings dann bei mir ... der Fehler ist sogar auf anderen Systeme reproduzierbar gewesen ...

ansonsten die üblichen verdächtigen:

1. aktueller NFS-MW Patch druff?
2. aktuelle Graka-Treiber?
3. Lankabel abstecken/WLan deaktivieren + Firewall/AV beenden

edit:
um den kompatibilitätsmodus ordentlich zum laufen zu kriegen musst du die Installation (also die setup.exe) als Admin schon IM KOMP.MODUS ausführen, sonst greift das nicht ordentlich.

greez
 
Okay danke euch allen für die schnellen Antworten. Ich probiere es grad mit der Neuinstallation.

Neue Informationen folgen =D
 
also ich kann es spielen habe es erst letztens installiert und gespielt habe W7 Ultimate 64Bit. Ohne Kompatibilität etc. Habe es ned mal als Admin gestartet
 
hallo ich hab win 7 home prem 64 bit, und es funktioniert tadellos. Kein admin oder kompatiblität aktiviert. Installier mal den patch 1.3 dann müsst das laufen
 
Okay, ich habs gepackt.

Ich habe folgendes gemacht:

(1) Neuinstalliert
(2) 1.3 Patch installiert
(3) Kompatibilität auf Windows XP SP 2
(4) Crack eingefügt

Ich danke allen die mir bei dem Problem geholfen haben.

MFG SquÄry
 
Zurück
Oben