0,00 db ATX Gehäuse von Zalman

chris.

Commander Pro
Schaut euch das mal an. Ist zwar nicht ganz taufrisch und vielleicht kennt der eine oder andere das Ding schon.
Ich finds einfach nur derb fett wenn man das mal so sagen darf ;)
alles mit Heatpipes, keine Lüfter.. das einzige was dann noch stressen könnt sind die "lauten" HDDs ;)
Allein die Optik bekommt schon 5 Oscars :D

@ CB das wäre mal nen Review ala A64 wert ;)

http://www.caseumbau.de/index.php?page=testcase/test

greetz

gOil *auchsoforthabenwill*

Dass muss ja voll geil sein son komplett passiv gekühlter pc. Das ding wird aber auch bestimmt so um die 40kg wiegen oder? Ist aber eigentlcih egal weil so nen leisen pc benötigt mann nur zuhause und auf der arbeit(erschwert es dieben den pc zu klaun).

Einfach nur gOil

PS: Meint ihr es könnte im Sommer bei ca. 30-40° C Probleme geben bei nem high end system?

jo, das ist schon cool...
hab mal irgendwo gelesen, dass der preis allerdings ~1000€ beträgt!

M.O.D bei nem 3ghz p4 oder xp3200 bestimmt ;) und 1000€ sind gar net cool ;)

Naja...aber mit diesen Rollen und den zwei Griffen, und dem extrabreiten Look. Und
dann alles in Schwarz. Also wir haben hier 'nen alten Ölradiator, der sieht genauso
aus. :D
Was ist eigentlich in den Heatpipes drin? Vielleicht liege ich ja gar net mal so
falsch mit 'Ölradiator' :D

Auf eine LAN braucht man damit allerdings nicht gehen, denn wo gibts schon Flächen ohne Hindernisse zum rumschieben - von einer Treppe mal ganz zu schweigen bei dem Gewicht?

Zuletzt bearbeitet:
fragste papa ob der mit anfässt ;)
ne spaß... :D
ich denk ma das man den schon schafft ;)

naja finds net so pralle! es ist viel zu groß. zu sperrig und zu schwer. ausserdem
stellt euch mal den hitzestau in dem ding vor. übrigens so leise ist das ding auch nicht. die festplatten tun dir ihren job noch zu laut. wenn ich bedenke mit welcher
lautstärke 7200er drehen vergeht mir alles wenn ich da die ganzen platten sehe.
da hab ich lieber ein, zwei silentlüfter drin die für ne leise kühle brise sorgen!

@noxbot:

Klar, zu zweit auf LAN mit 5 Leuten - 3 zum Rumwuchten des Towers! Wahrscheinlich braucht´s dann auch einen Spezial-Tisch - extra verstärkt, weil so ein Teil natürlich auf den Tisch muß und das gute Ding ja nicht zusammen krachen soll. :D

Bye,

shadow deren wärme wird ebenfalls über heatpipes an die außenwand abgegeben.
sollte sich also nix stauen. und viel klobiger als nen normaler Bigtower ist das Ding auch net.

und auf tisch muss n rechner net unbedingt -find- ;)
ihr werdet es ja wohl schaffen mal so 30kg oder so hoch zu wuchten ? :D
oder sind nur die daumen/zeigefingermuskeln vom ganzen daddeln ausgeprägt? ;)

greetz

also optisch find ich's nicht so tolle ...

Mir ist aufgefallen, daß die Leute ihre Mördermäßig-gemoddeten Gehäuse auf LAN gern auf den Tisch stellen, damit auch ja jeder das Teil beglotzen kann. :rolleyes:

Und was die Ausprägung der Muskeln betrifft: Korrekt! :D

aber wann kommt das Teil? selbst auf der Zalman Page finde ich nichts, was bedeuten kann dass es noch Jahre dauert;)

aber vom Gewicht her...wirds sicher gehen! Monitor wiegt auch 25kg und ausserdem hab ich nen YEONG YANG Cube der nicht unbedingt als leicht zu bezeichnen ist..vollgestopft mit der Hardware!

also wenn das Teil nicht zu teuer ist....max 500 Euro wärs ne Überlegung wert!

der Cube mit seinen 1000 Lüftern macht nämlich ordentlich Krach;)

500€ für ein Gehäuse? Naja, jedem das seine. Sind schon 100€ für ein Gehäuse teuer, weil außer dem ganzen Mod-Schnickschnack findet man heute ja (fast) kein normales Tower-Gehäuse mehr.

mein jetziger tower hat 12,90 gekostet ;) und der schaut gar net mal so schlecht aus -find-
Und leise is das Sytem auch.
500 wäre mir auch bei weitem zu viel.

da gibts schon bessre sachen, wenn ihr mal sucht, findet ihr dann auch was ähnliches, bei dem man auch mal occen kann ;)

sagst uns denn auch noch wo wir schauen sollen? :D
oder ist das so geheim?

greetz

Vapochill?

kostet doch mehr als 500 oder? und is auch elend schwer!

also ein Gehäuse darf gerne viel kosten wenn es dafür ordentliche Leistung bringt!

ausserdem hält es ja ewig wenn sich im Hardware -Bereich nix enormes ändert kann ich es Jahre lang benutzen!

ausserdem hält es ja ewig wenn sich im Hardware -Bereich nix enormes ändert kann ich es Jahre lang benutzen!

Der ist gut! :D

Zufällig hat Intel einen neuen Gehäusestandard verabschiedet: BTX. Da kaufst du dir jetzt für 500€ so ein Teil und nächstes Jahr ist das Ding dann Schnee von gestern.

Bye,

Zurück
Oben