Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie kann das sein das ich bei 3d Mark 06 beim CPU Test durchgehend 0 FPS habe??? Habe nen A64 3700+ nicht overclocked... Ist das normal und meine CPU einfach zu schlecht oder ist da irgend ein andres Problem??
Hmm alles klar... Hab mir schon Gedanken gemacht... Aber wieso entwickeln irgendwelche Scenen die obendrein einfach mal nur sch**** aussehen, die auf keinen Mittel-Klasse PC's laufen?... kann ich nich nachvollziehen... naja trotzdem danke...
MFG
1. Das ist ein Benchmark.
2. Ohne Dualcore wirst du auch kaum von der 0 weggkommen.
3. Ist die Framezahl eh auf 2 FPS begrenzt, egal wie schnell der Prozessor ist.
4. Sieht das so aus, weil damit die Leitungsfähigkeit von heutigen High-End PCs und ausserdem auch die Leitungsfähigkeit kommender Systeme zu testen möglich ist. Natürlich hätte man es auch darauf auslegen können auf irgendewelchen Midrange PCs flüssig zu laufen. Damit hätte der Benchmark aber sein Ziel verfehlt.
Naja meiner Meinung nach hat der komplette Benchmark sein Ziel verfehlt da er auf keiner Gameengine basiert sondern die Programmierer ihre eigene genutzt haben. Aber lassen wir das.
Bei dem Penismark-CPU-Test läuft glaub ich die Grafikberechnung ausschließlich über die CPU. Und weil die ja nicht dafür ausgelegt ist sind die Frames so niedrig. Hab ich zumindest mal hier bei CB gelesen als der 06er raus war
Hab auch seit ein paar tagen meinen neuen PC und hab direkt mal den 3dMark laufen lassen...
Und hatte beim CPU-Test auch nur 0-1 fps... hab erstmal nen mega Schock bekommen.. aber jetz wo ich das hier les...
( hab nen Intel D930 und im CPU test beim 3dMark06 1505 Punkte )
Bei dem Penismark-CPU-Test läuft glaub ich die Grafikberechnung ausschließlich über die CPU. Und weil die ja nicht dafür ausgelegt ist sind die Frames so niedrig. Hab ich zumindest mal hier bei CB gelesen als der 06er raus war
Der Test wo man maximal 2fps bekommt, wird komplett über die CPU berechnet.
Es geht dabei auch nicht darum das man spielbare Frameraten erreicht sondern was die CPU leisten kann.
Freut mich das zu hören... Rund 1800 Punkte hat ich da im Gesamt... Naja was solls... De Spiele laufen mal gut
Dachte nur das eventuell irgendwas nich stimmt...