Vergleich 3dmark 06 CPU Punkte

andi507

Ensign
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
152
Tag Leute wie schon oben angedeuted interssiere ich mich nur für die CPU Punkte beim 06er.
Ich hab meinem Bruder gestern einen neuen Rechner zusammengebaut, mit nem Athlon 64X2 5000+, wie ich finde eine sehr gute CPU. Hab sie jetzt auf 2870MhZ laufen und bekomme im 3dmark 06 2150 CPU PUnkte hin. Nun les ich aber immer, dass INTEL so viel besser sei und sogar ein 6300 mit Standarttakt den besten AMD hinter sich lässt.
Nun meine Frage, speziell an die INTEL Fraktion was bekommt ihr für Werte bei der CPU raus, mit Standarttakt und auch übertaktet?

Schönen Abend noch

Andi
 
Den Wert von _DJ2P-GER_ E6400@2,13Ghz = 1896 kann ich bestätigen.
Beim unteren bin ich leider noch nicht :D

mfG
 
Ich krieg da genaue 3000 zusammen ;) (3DMark06)
(beim test wurden alle nicht benötigten programme/dieste sowie auch der explorer beendet.
Andernfalls bekomm ich ca. 2950 Punkte.

CPU: E6300 @ 3,450GHz

Bei standardtakt hab ichs noch nie probiert :evillol:
 

Anhänge

  • 3DMark06.JPG
    3DMark06.JPG
    91,8 KB · Aufrufe: 331
Wow... mein "alter" P4 650 3,4 @ 4,1 Ghz bekommt unglaubliche 1228 Punkte :freak: Diashow..
 
standart ca: 2250 und übertaktet 2500
 
Habe im 06er 5082 Punkte:D

Mein Sys s.sig
 
bloodymurda187 schrieb:
jojo wir reden hier nur von der cpu

mein 6600 @ 3,6 hat 3100 punkte



Sorry :)

CPU Ergebniss wird mir nicht angezeigt steht immer N/A weil ich keine registrierte vers. habe :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
mein qx kommt auf 5500 punkte und mein e6600@ 4.,1ghz auf 3500 punkte. ;)
 
CB-RoXXer hast du zu viel geld? QX und 2x Black Pearl?
 
CB-RoXXer schrieb:
mein qx kommt auf 5500 punkte und mein e6600@ 4.,1ghz auf 3500 punkte. ;)

Wow. Wie viel hast du denn ingsgesamt im 3Dmak 06. bestimmt so 15000 oder so:D :D :D :D

Achja ich hab mit meinen E6400 @ 3.2 GHZ 2800 Punkte
 
Bescheidene 3089 CPU Points. Mehr hab ich noch nicht getestet. Ist auch egal, bis jetzt ist er für alle Games immer noch schnell genug!
 

Anhänge

  • 06er.jpg
    06er.jpg
    130,3 KB · Aufrufe: 273
danke für die vielen Antworten, nun ja hab schon damit gerechnet, dass die C2D um einigens besser sind, hab aber nicht erwartet, dass es die 3000er Marke überschreitet, nun ja mal sehen was in nächster Zeit alles noch so auf uns zu kommt. Bin schon mal auf die nativen Quads gespannt sei es von Intel oder Amd, was die dann so hinbekommen. Ich weis, 3d mark sagt nicht viel über Spieleleistung aus, ist aber doch immer recht interessant zum Vergleichen.

Bis später dann.

Andi
 
Den Wert vom 6400er im Standerttkt knn ich bestätigen: so um die 189x Pkt. Übertaktet @ 2,77 GHZ liegt der Wert bei 229x Pkt.

Wenn ich die Performance bruche ist es beruhigend zu wissen dass noch mehr im Prozzi drinsteckt.

mfg

Dai6oro
 
E6400 @2,93GHz 2450Punkte!
 
mein X2 3800+ macht 2115 CPU Punkte

Dafür hat er auch nur 75€ gekostet :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben