Vergleich 3dmark 06 CPU Punkte

m3phist0201076 schrieb:
Schaut mal was man ungefähr bringen muss um annähernd einen score von 22*** Punkte im 06er zu bringen.

-> ASUS Striker Extreme... QX6700 @ 374 x 13 -> 4860MHz... ASUS EN8800GTX SLI @ 864/1200MHz... GSkill 2 x1GB PC8500 HZ Memory... Enermax Galaxy 1000w PSU

4860MHz
Das muss man sich erst mal reinziehen, und das hat mal eben so zu Hause stehen unterm Schreibtisch und das Fass Flüssigstickstoff dampft daneben!

Nicht zu vergessen das Trockeneis für die beiden GPUs.:freak:

Und micro_virus schafft das zu Hause in seinem Kinderzimmer!:lol:

Das der ein Schmock ist wissen mittlerweile alle. :headshot: :n8:

Enlarge your Penis, made by micro_virus!:evillol:

m3phist0201076 schrieb:
Schaut mal was man ungefähr bringen muss um annähernd einen score von 22*** Punkte im 06er zu bringen.

-> ASUS Striker Extreme... QX6700 @ 374 x 13 -> 4860MHz... ASUS EN8800GTX SLI @ 864/1200MHz... GSkill 2 x1GB PC8500 HZ Memory... Enermax Galaxy 1000w PSU

4860MHz
Das muss man sich erst mal reinziehen, und das hat mal eben so zu Hause stehen unterm Schreibtisch und das Fass Flüssigstickstoff dampft daneben!

Nicht zu vergessen das Trockeneis für die beiden GPUs.:freak:

Und micro_virus schafft das zu Hause in seinem Kinderzimmer!:lol:

Der Micro verwegselt doch bestimmt den 06 mit dem 05er. Anders geht es einfach nicht, es ist halt schwer ne 5 von der 6 zu unterscheiden:freak:

Was hast du denn für ein System?!

Ups, steht ja da!

Vielleicht ist die Leistung bei Notebooks einfach schlechter!

**Sorry, Doppelpost**

Naja dafür das man aber arschviel dafür zahlt und dann im gegensatz dazu die leistung eigentlich extrem weniger ist als bei normalen DEstopk Pcs... hmm... naja kp vll sollte ich doch erstmal nach den neusten treibern schauen und dann nochmal testen ;)
gruß

Was mich einmal interessieren würde, micro_virus hat in seiner Sig. stehen, dass die beiden GTX @ 1250/2020 laufen! Meist steht doch die erste Zahl für den GPU takt!? Der kann mir doch nicht im Ernst erzählen das er mit einer WaKü den Coretakt auf 1250MHz bringt und zudem BEIDE Karten diesen Takt schaffen! Oder doch? achja stimmt mit 10Volt vllt! :freak:!

Wenn man sich alleine seine Sig schon durchliest, weis man schon das die vorne und hinten nicht stimmt! OMG!

P.S.: Ich mache meinen X2 3800+ auch mal eben auf 5GHz mit WaKü! Dann noch eben 7000k im CPU test 06 und die Sache ist gerizt!

Mal ehrlich micro_virus! Überarbeite nochmal deine Sig! Wenn sie doch stimmen sollte, dann poste mal ein paar Screens von dem ULTRA System das in deinem Zimmer mal eben die 22'xxx Punkte in 06 Macht!

Wünsch euch noch nen schönen Tag!

MFG Black Hurricane

Zurück
Oben