04.11 16000 aber 3000 ?

In deiner Stadt geht halt nicht mehr ;-)
 
Doch ^^
Ich wohnte vor einem Jahr 500 meter weiter weg.. und hatte auch 16000.. -.-"
aber dann auch wirklich 14.5k
 
So ist es. Selbst sein Nachbar um die Ecke könnte an einem anderen Verteiler hängen.
Wer weiß schon, wo die angebunden wurden. Und die Dämpfung ist ja nicht ganz unwichtig. :D
 
Ma sehn was da rauskommt.... ist jetzt angeblich bei einem Experten :P

vlt geht VDSL bei mir... mal sehn
 
VDSL ist kein Garant für einen guten Ping, eher im Gegenteil, wie bereits erwähnt wurde liegt die Telekom bei Pings im oberen Bereich. Und VDSL wird generell erstmal über FFM geroutet, egal wo du im Endeffekt hin musst.

Du hättest bei Kabel bleiben sollen und schauen, ob die Ping-Probleme nicht eher hausgemachter Natur waren.

(Und Ping hat einfach mal gar nichts mit der Bandbreite zu tun, lass dir das von nem jahrelangen 1Mbit Kunden sagen)
 
Krafty schrieb:
(Und Ping hat einfach mal gar nichts mit der Bandbreite zu tun, lass dir das von nem jahrelangen 1Mbit Kunden sagen)

Hmm...das mag für gewisse Bandbreiten zutreffen aber DSL Light mit 384 KBit hat weiß Gott keinen guten Ping (150 - 200+x). Ich kann da nur aus Erfahrung sprechen. Ich kenne auch niemand der mit DSL Light nen guten Ping hat.
 
Es gibt auch DSL Light mit Fastpath, da ist der Ping dann auch ordentlich.
 
Es war einmal... :p

Wichtiger Hinweis: T-Home FastPath für DSL kann seit dem 01.10.2009 nicht mehr bestellt werden, sondern nur noch von T-Home Bestandskunden von DSL Fathpath genutzt werden. Für schnelle Reaktionszeiten empfehlen wir T-Home Call & Surf mit 16000.
 
Hi guys...
Danke nochmal an alle die mir geschrieben haben.

Ich hab da noch eine wichtige frage an euch....

So ich hab da ebengerade angerufen...
Die eine Mitarbeiterin meinte im CMRT program wurde 16 000 gebucht.
aber bei ADSL FM DB steht es seien nur 3 000 verfügbar bei ihnen im anschluss.
Wegen der hohen leitungs dämpfung die bei 30~ liegt.
Wenn man 16000 haben möchte sollte der unter 18 liegen.

Sie sagte sie wird eien Port reserche durchführen!?!

Kann sowas nützen ?Also auf einen anderen Port gelegt zuwerden?

MFG analya
 
Ich konnte zwar nicht alles entziffern, verstehe Dich aber trotzdem.
Ja, unter Umständen könnte Dir das etwas mehr Bandbreite bescheren.
 
moquai.

hast du vlt einen Link wie das zustande kommt ?
Also wie die das prüfen ? ich suche schon ein bissl länger aber finde leider nichts :(
 
Sorry, ich bin nicht Jesus, mir wächst kein Gras aus der Tasche. Die messen das wohl intern durch. Die hängen Dich einfach an einen anderen DSLAM.
 
Die Dame hätte vllt zuerst eine Rekonfig aufs 16MBit Profil machen sollen und schauen ob er noch sync wird.
Die Wahrscheinlichkeit, dass es durch nen neuen Port besser wird ist recht gering.
 
Zurück
Oben