04.11 16000 aber 3000 ?

Kannste nicht von ausgehen ;) Nen neuen Port zu besorgen dauert 30 Sekunden, die Profile durchzuprobieren dauert wesentlich länger.
Die meisten machen sich die Mühe nicht ;)
Außerdem hätte der TE dann immer wieder Resyncs usw. sowas sollte man immer mit dem Kunden absprechen, aber wie gesagt machen leider die wenigsten.

Hab ich was überlesen?
Die 30 dB könnten auf nem 6Mbit Profil sogar noch Sync werden, müsste man ausprobieren.

ne .... auch auf 6000 darf die maximale leitungsdämpfung bei 18 sein :/

@analya Klammer dich doch nicht so an die vorgegebenen Grenzen. Nen 6Mbit Anschluss kann ( Vorraussetzung ist natürlich eine störungsfreie Übertragung ) auch locker mit 20-23 dB Sync werden. Nur weil die FM DB sagt da geht nichts mehr muss das noch lange nicht stimmen.

Außerdem sagte Naffi bereits, dass 6Mbit RAM bis 33db geschaltet wird.

Edit : wenn du unbedingt auf den Grenzwerten beharren willst, da kriegste locker nen 3 MBit Profil drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Ja also RAM ist was anderes ^^

Ne wenn in FM DB steht, Leitungs deampfung 30 und maximale erreichbare Rate 15000 und du hast allerdings einen TDSL 3000 geschaltet wirst du nicht auf 6000 geschaltet wenn dann auf 6000RAM.(Wegen der Leitungsdämpfung)
Und was in FM DB steht kannst du zu 95% glauben nur mal btw.

meinst du jetzt in meinem fall ?

Also wenn Ja !
Ich habe 16000 bestellt.
Mit bis zu 16000 das ist nach der Teleko matrix 6600 - 16000.
Ich hab aber zZ. 3000 was ich natuerlich nicht bestellt habe und auch keine 6000...

Wenn nächste Woche nichts passiert werde ich mal zum Rechtsanwalt gehen und ihn mal bitten alles gruendlich zu überprüfen ob man da irgendwie vorgehen kann. Ich lass mir da keinen 2 Jahres Vertrag aufschwätzen fuern 3000er Ltg .

@analya
Hehe sicher, du glaubst vermutlich auch alles was das Expertensystem sagt wa?;)
Die Werte die die ADSL FM DB ausspuckt sind genau wie die aus dem Expertensystem nicht genau gemessen, sondern werden auf und abgerundet. Sie dienen dem Diagnostiker lediglich als Richtwert.
Mir kannst du zu 95% glauben nur mal so btw, arbeite in der Diagnose.

Edit : Anstatt zu Anwalt zu laufen würde ich prüfen ob RAM bei dir Verfügbar ist.

Ich habe 16000 bestellt.
Mit bis zu 16000 das ist nach der Teleko matrix 6600 - 16000.
Ich hab aber zZ. 3000 was ich natuerlich nicht bestellt habe und auch keine 6000...

Wie war das mit dem BIS ZU ?

Jaja ... gegen das muss man langsam was machen :=)
die könnten dann ja theoretisch hinschreiben. mit bis zu 100 000. oder ?
und dann sitzt du dann da mit einer 3000er Ltg. .

Es ist keine Frage des Geldes... es haben schon mehrere versucht dagegen was zu unternehmen.
Bin warscheinlich nicht der einzige... aber die Telekom wird am Ende noch betteln mir eine 50000 Standleitung anzubauen :D:D

Müssen wir mal sehen was da raus kommt.

Dann wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als auf RAM oder COAX umzusteigen.

Sagst du mir Bescheid, wann du die Telekom wegen Bis zu 16000 verklagst?
Ich gehe mir dann Popcorn besorgen.

Wenn das in der Zeitung steht.. bin ich beruehmt... dann kannst du vergessen das ich mich nochmal bei dir melde...^^

Jo Hi,

Für alle neu besucher :)

Bin seit dem 04.11.2011 Kunde der Deutschen Telekom.
Bin von Kabel de zu Telekom gewechselt. (Von Kabel de32k zu Telekom 3 k -.-" )

Hab bei der Telekom 16 000 bestellt kommen aber nur 3000 an.. dumm gelaufen...!
Ich wurde auf einen neuen Port umgeschaltet, laut Mitarbeiter der Deutschen Telekom hat das nichts genutzt !

Frage ist ... man hat doch ein 2 Wöchiges Wiederrufsrecht, also eine 2 Wöchige kündigungfrist stimmt das ?
Kann ich noch Kündigen ? Da ich bestimmt nicht von 32000 auf 3000 wechseln möchte Oo !

Mfg analya

Zurück
Oben