0xc00007b bei Resident Evil Village

ich habe das problem gelöst bekommen und zwar habe ich mir aus einem video von yt eine rar datei mit über 90 verschiedenen dll´s runtergeladen und diese ins entsprechende verzeichnis kopiert und jetzt geht es :)

allerdings habe ich jetzt das nächste problem: sobald ich das spiel starten will öffnet es sich kurz , der bildschirm wird kurz dunkel und danach schließt sich das spiel wieder automatisch :(
 
Grafikkarte kaufen?
Ich hab aber schon im ersten Beitrag den Überblick verloren in den vielen Informationen zum Rechner.
...
Versuch die exe im Kompatibilitätsmodus als Administrator. Oder gleich mal da die Problembehandlung laufen lassen. Vielleicht braucht's auch was anderes kompatibles.
 
kolleboss schrieb:
von yt eine rar datei mit über 90 verschiedenen dll´s
installier dein windows neu. von grund auf.
weil dein jetziges hat du spätestens mit dieser aktion in einen, im besten fall undefinierten zustand versetzt, und im übelsten fall in ein zombie-system verwandelt.

wie kann man nur???

du ladest ein konvolut ausführbarer (!) dateien unbekannter version in dein system, aus nichtverifizierter und wahrscheinlich nedmal oberflächlichst recherchierter quelle.
was bedeutet: es ist toxisch. so toxisch, daß es vermutlich im dunklen leuchtet.
 
Zurück
Oben