• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News iPhone als Spielkonsole: Resident Evil Village erscheint am 30. Oktober für iOS

3faltigkeit schrieb:
Keine Ahnung, ob Horrorspiel Daddeln auf einem Smartphone oder Tablet unterwegs dem Genre gerecht wird. Wobei, vielleicht wenn man sich damit Nachts in Wald setzt. Angsthasen können direkt auf dem Klo zocken.
Vermutlich sogar mehr als wir uns vorstellen können.

Ich ausgenommen, da ich schon beim geringsten knistern in dunklen Arealen eines Spiels (und wenn es lustiges Ponyhofreiten ist :D) sofort eine Ersatzhose benötige.

Denn, wer ein iPhone unterwegs nutzt, hat fast immer "Airpods" mit ANC und ist somit komplett IM Spiel.
Wenn derjenige also im Horror versinkt, spätestens wenn er unvermittelt im Zug angestupst wird, der bezahlt die Reinigung des Sitzes. :-X
Ergänzung ()

iSight2TheBlind schrieb:
LG P990 Optimus Speed
<3
Danke für diese kurze Zeitreise zurück in meine ROM-Zeit um 2009-2014 rum (das LG hatte ich hauptsächlich 2012-2013 in der Mache).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iSight2TheBlind
Zurück
Oben