Meetthecutthe
Banned
- Registriert
- Mai 2012
- Beiträge
- 1.966
Ich bin seit nunmehr ~10 Jahren 1&1-Kunde und kann mich nicht beschweren.
Auch Jahrelange exzessivste (Aus)Nutzung der Bandbreite von zeit weilen bis über 2TB im Monat wurden beanstandungs-los hin genommen. Lediglich im letzten Jahr hat die Bandbreite aufgrund vieler parallel laufender Zuschaltungen im Umkreis auf ~15MBit abgenommen.
Nicht deshalb, sondern aufgrund des anwachsenden "Saughungers" habe ich jetzt trotzdem -inkrafttretend ab März kommenden Jahres- auf HybridDSL beim Margentariesen gewechselt (bis 116MBit Down und 42,5 MBit Up).
Die Bestätigung der Kündigung nebst Rufnummern-Übernahme erfolgte seitens 1&1 ebenfalls unproblematisch binnen weniger Stunden.
Auch Jahrelange exzessivste (Aus)Nutzung der Bandbreite von zeit weilen bis über 2TB im Monat wurden beanstandungs-los hin genommen. Lediglich im letzten Jahr hat die Bandbreite aufgrund vieler parallel laufender Zuschaltungen im Umkreis auf ~15MBit abgenommen.
Nicht deshalb, sondern aufgrund des anwachsenden "Saughungers" habe ich jetzt trotzdem -inkrafttretend ab März kommenden Jahres- auf HybridDSL beim Margentariesen gewechselt (bis 116MBit Down und 42,5 MBit Up).
Die Bestätigung der Kündigung nebst Rufnummern-Übernahme erfolgte seitens 1&1 ebenfalls unproblematisch binnen weniger Stunden.