News 1&1 DSL: Fastpath und höherer Upload buchbar

maidem schrieb:
Hallo CsA-eViL,
habe das gleiche Problem mit Eins und Eins! Meinen Vertrag habe ich auch fristgerecht gekündigt, aber Eins und Eins möchte ihn auch bis 2007 weiter laufen lassen. Würde
mich mal intressieren, was du da gegen tust.
Gruß
maidem


nun ich hab denen heute morgen erstmal ne email geschickt, in der ich nochmal dringlichst auf die alten AGB verweise. eine antwort steht noch aus...

was mich auch sehr skeptisch macht, sind folgende 2 punkte:

- unter der vertragsseite hab ich keine einsicht auf die laufende küdigung. laut der kündigungsbestätigung von 1&1 muss ich allerdings eben auf genau der seite das vorbereitete kündigungsschreiben ausdrucken und denen nochmal zu schicken. wozu mach ich eigentlich die kündigung auf dem postweg? wie gesagt, ich komme auf der seite an keine weiteren daten mehr ran.

- mein controlcenter bietet mir die flat für 9,95 euro auch durch einen tarifwechsel an. jedoch muss ich hier den kompletten anschluß nehmen. das problem hier: seit meinem kündigungsschreiben beschränkt sich mein tarifwechsel auf die phoneflat. etwas anderes hab ich gar nicht zur auswahl.


ich denke mal, dass 1&1 grade mit allen mitteln versucht mir die 20 euro flat noch ein weiteres jahr aufs auge zu drücken (tarifwechsel nicht möglich/geltende AGB werden ignoriert/keine einsicht mehr auf meine kündigung über die vertragsseite)

wenn ich jetzt keine antwort per mail kriege, bleibt mir eigentlich nur die 0900-nummer ... und bevor ich die wähle, kann ich auch gleich noch 1 jahr die 20euro flat zahlen....
 
geil geil geil :) wollte heute mich von 1&1 abmelden und zur t-com nun brauch ich es nicht mehr ! Danke 1&1 ^^
ein gutes Nikolaus geschenk :freak: Ich hoff mal die Freischaltung dauert nur 24 Sdt Oo
 
Mag sein, dass einige hier unzufrieden mit 1&1 sind, allerdings hatten wir bis jetzt keine Probleme. Und ich wüsste auch nicht, wieso ich wieder zur Telekom zurück wechseln sollte. 1&1 ist günstig und gut.

@ Topic: Das mit dem Fastpath kommt mir sehr recht. Wird vielleicht bald bestellt ;)
 
@Csa-evil
Hallo,
danke für deine schnelle Antwort! Lass uns mal in Kontakt bleiben. Kannst mir ja mal deine Email geben. Aber nur wenn du willst.
Habe schon versucht dir eine zu schicken, geht aber nicht, weil du keine Emailnachrichten akzeptierst.
Gruß
maidem
 
Ich will auch von 1&1=0 weg, kennt jemand gute Anbieter mit netten Angeboten? Kein telephonieren mit dabei und auch kein ADSL2+ da nur 3000 möglich =)
 
Alles nur wieder Abzocke, sorry aber das ist es!
 
Na endlich Fastpath bei 1&1, hab so lange drauf gewartet, werde es woll bestellen, naja die einrichtungsgebühr von 25€ sind nicht wirklich wenig. Hauptsache Ping wird niedriger.
Den bei CSS server mit ping begrenzung werde ich immer gekickt, bei Pingspitzen, (plötzlicher anstieg des Ping mit eine dauer von 4Sekunden). Und die option mit der Upload
Geschwindigkeiterhöhung ist auch so eine feine sache.
 
also bei wurde es nur schnell einmal angezeigt.
bin drauf und habe auf weiter geklick und war auf einmal im anfangsfenster.
nun ist es aber nicht mehr da (fastpath)
ist das bei euch auch so ? :freak:
 
Für was Fastpath?
Hab auch ohne Fastpath Pings von 15-35. Je nach Spiel & Server.
Das Zauberwort heißt Glasfaser-DSL :)
 
Hat jeder Internetnutzer denn schon Glasfaser-DSL? - Nein!

Damit wäre die Frage, wozu eigentlich FastPath doch klar :rolleyes:

@Ycon: Auch ich bin als eigentlich zufriedener 1und1 Nutzer mittlerweile sehr skeptisch gegenüber diesem Unternehmen geworden. Trotzdem stellt ihr solche Fragen bitte in einem eigenen/anderen Thread. Wir wollen ja wenigstens halbwegs beim Thema bleiben.
 
ich bin bei versatel und habe dsl 2000 da brauch ich nich noch extra fastpath, weil mir die ping zeiten schnell genug sind. Außerdem bietet versatel schon von anfang einen upstream von 384 kb/s:D
 
oh man oh man, download = ping in die höhe, schaut euch mal QoS an und fürs Uploadpedant dann am besten noch TrafficShaper, das sind Probleme von gestern! :p :D

so back2topic:
also ganz ehrlich, für Progamer mags vielleicht wirklich interessant sein, kann ich nicht beurteilen, aber 25€ für ne Umstellung zu verlangen, ganz schön happig wenn ihr mich fragt!
 
Hurra,

das mit Fastpath war mein einziger Kritikpunkt an 1&1. Endlich Chancengleichheit bei BF2 und BF2-SF :D .
Die 25€+0,99€ mtl. habe ich schon lange mit meinem Umstieg von T-Online auf 1&1 wieder eingespart.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir reichts mit Fastpath und Einrichtungsgebühr!
Bei der T-Com hab ich als erstes bei DSL 1000 für die Freischaltung 25€ bezahlt.
Als ich dann DSL 2000 beantragt habe konnte es natürlich nicht einfach übernommen werden, nein nein wo kämen wir denn da hin?
Ich musste wieder 25€ berappen, denn es müssen ja hochwissenschaftliche und kostenintensive Tests durchgeführt werden ob Fastpath bei mir überhaupt realisierbar ist.

Jetzt habe ich DSL 6000 bei 1&1 und soll schon wieder für die Freischaltung zur Kasse gebeten werden? Nein danke - diesmal verzichte ich!
 
Jungs, ihr seid Spitze. Jeder Thread in dem zweimal die eins oder das große T vorkommt,
wird zum Flamethread für oder gegen die eine oder andere Firma. :rolleyes:
 
Das ist aber nicht richtig. STRATO ist erster, die den Upload anbieten.
 
Wenn ihr Probs. habt zu kündigen das 1u1 nie reagiert, warum überweist ihr dann noch die Kohle für die Flat? Einfach nichtsmehr überweisen.
Oder eben zur Bank und dort die Einzugsermächtigung streichen, bzw. sagen die sollen das immer wieder zurückbuchen.

Dann fliegt ihr schon von alleine raus.

Ansonsten kannsch nur Telekom > Congster empfehlen.
 
Oder bei 1und1 saugen, daß die Leitung raucht, am besten ab 30 GB aufwärts im Monat, dann kriegt ihr sogar noch Geld dafür, daß der Vertrag gekündigt wird ;-) .
 
Also da wird man schon mehr als 30GB verursachen müssen, kenne mehrere die ca. 90GB monatlich im Controlcenter gelistet haben und da kam noch nix mit Kündigung. Glaub die magische Grenze bei 1&1 ist ab 100GB/Monat.
Aber bin ja hoch erfreut das endlich FP und UL-Erhöhung möglich ist auch wenn ich das alles schon mal bezahlt hatte :(

Wichtig ist laut Controlcenter auch die Aussage das man zuerst die UL-Erhöhung und dann FP bestellen muß, da bei anderer Reihenfolge FP wieder gelöscht wird und wohl nochmal bezahlt werden muß.:freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben