News 1&1 DSL: Fastpath und höherer Upload buchbar

ey leute! was bringt euch denn das aufregen? GARNIX! also schont eure nerven!

einmal 25€ bezahlen ist schon heftig vor allem weil man fastpath bei arcor und bei aol kostenlos dabei bekommt!

ich sag euch mal was fastpath und das programm cfos speed v.2.12 ist einfach nur spitze! kann ich nur empfehlen (siehe aktuelle PCGH)! Es funktioniert wirklich! Habe es getestet Down 740 & Up 70! :evillol:

wäre übrigens ein netter artikel auch wenn es nur ein kurzer wäre hier für CB! :D
 
AVM DSL Endgeräte haben normalerweise schon "DSL Traffic Shaping" integriert, da braucht man kein CFosSpeed mehr. Auch war meine Prozessorauslastung damit doch ein ganzes Stück höher als mit dem Standardtreiber. Aber für alle die keine AVM Endgeräte haben ist es eine wirklich gute Alternative.
 
Ich hab da mal ne frage!

Wenn ich Fastpath bei 1und1 bestelle dann steht davor das man erst upload auf 384kbit
erhöhen muss damit Fastpath bestellbar ist!
Aber ich hab DSL 6000 mit 512kbit!
Bitte um HILFE!
 
Hallo

An mmahbub
Wenn du Fastpasth haben willst kannste den ohne weiters bestellen
Die upload erhöhung gilt nur für Leute die DSL 2000/192 auf DSL 2000 /384 umstellen möchten

Du hast ja schon DSL 6000 da wird es ja kaum probleme geben.

MFG

crazycountry
 
weiss gar nicht warum hier die 1&1 nutzer rumheulen von wegen kein fatspath !
den hats schon vor ewigen zeiten zu bestellen gegebn bei der telekom .............

Dumm nur das die Telekom damit nichts zutun hat wenn der Anschluß bei 1&1 liegt.
Wenn du nur eine Flat von 1&1 nutzt kann man es bei der Telekom beantragen alle anderen hatte nie die Möglichkeit FP und UL-Erhöhung zu bekommen.

Wer hat hier rumgeheult?
 
@HONKITONKI

Du hast 100% Recht.




@Pontifex Maximu


Solche dummen Kommentare wie da oben kann man sich echt sparen, denn nur wer T-Com-Anschlüsse hat und keine Reseller-Angebote nutzt konnte früher schon FP und Upload-Erhöhung beantragen.

Wenn man keine Ahnung hat ....... :mad:
 
Sorry aber ich hab noch eine frage und zwar hab ich bis jetzt keine Bestätigungsmail bekommen das ich 1und1 fastpath bestellt habe !
Ist das bei euch auch so?
 
Mein Schwager wollte bei 1&1 von der Alten Flat auf die Neue umsteigen.
Antwort 1&1: Geht gerade nicht, weil wir bei Ihnen eine Wirtschaftlichkeitsrechnung machen.
Sein Datendurchsatz im Monat ca. 40-60 GB.
Überlegt Euch das genau mit 1&1.

Nur so ein Tip
 
40-60GB sind für einen normalen Internet-User auch nicht normal!
Deshalb auch die Wirtschaflichkeitsrechnung.
 
Ich hab auch keine Bestätigungsmail bekommen. Gibt es schon jemand bei dem es aktiviert wurde ? Ich habe gerade CSS und BF2 getestet und habe das Gefühl als wenn die Ping höher geworden wäre. Auserdem habe ich zum ersten Mal bei CSS die Fehlermeldung bekommen: Verbindung zum Server verloren gegangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@NBB
Fühl dich dann doch nicht angesprochen. Hab das auch nur für die geschrieben, für die es in Frage kommt.

Trotzdem ist es schon traurig genug, Leute vor einer Flat zu warnen ein bestimmtes Datenvolumen nicht zu überschreiten. 1&1 ist nur noch ne´Lachnummer.

Ich kauf mir nen 911ér und darf nicht über 150 Km/h fahren.
Booooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
 
Ich hab ne Mail bekommen aber die Einträge sind auf einmal im Control-Center wieder verschwunden...
 
Ich hab die Bestätigung jetzt bekommen aber da steht aber auch das ich dsl 200 mitbestellt habe!Was soll das den wieder?
 
Steht bei mir auch, wird wohl wieder eine dieser zu Mißverständnissen führenden Ungenauigkeiten sein...

Is bei dir der Eintrag im Control-Center auch verschwunden ?
 
Ja der eintrag im COntrol-Centert ist bei mir auch verschwunden?Was soll das den wieder heißen?
 
Zurück
Oben