News 1&1 DSL: Fastpath und höherer Upload buchbar

Im dslteam.de Forum hat ein User bei 1&1 angerufen und die meinten, dass die Optionen nach der Bestellung verschwinden. Das Freischalten soll 3-4 Tage dauern...
 
@Napalm Death

Doch ich fühle mich angesprochen!

Weil das doofe Meinungsmache ist und das Thema >>1&1 und PowerUser<< ziemlich geläufig und bereits breitgetreten ist.
Nochmal....kein 'normalerUser' hat 60GB Traffic.

Und die, die meinen, sie müssen EMule und Azureus rund um die Uhr laufen lassen, sind halt selber schuld (erspart euch bitte jeglichen Kommentar dazu, weil es wirklich lächerlich ist und Leute, die einen Server o.ä. laufen lassen müssen sich nicht angesprocen fühlen. Ausgenommen natürlich auch Menschen, die sich monatlich 20 Linux Distributionen runterladen....).

Im übrigen kaufe ich mir einen RS4 oder M6 und kann 'nur' 250km/h fahren, obwohl die Karre über 300 läuft...
boooooooaaaaaaaaaaaaaaaaaa
 
Zuletzt bearbeitet:
Soso 1&1 hat es endlich geschafft.

Naja mal sehen - eigentlich wollte ich zu Ende meiner Mindestvertragslaufzeit weg von diesem Saftladen - bei der Telekom bekomme ich bei einer Neubestellung von DSL 2000 sicher Fastpath und Upstream ohne Einrichtungsgebühr dazu - die können das teilweise ganz nett sein wenn man anruft.
 
Napalm Death schrieb:
Ich kauf mir nen 911ér und darf nicht über 150 Km/h fahren.
Booooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaaaa



Ist doch aber fast so. Die Autos werden bei 250 km/h abgeriegelt, obwohl ein BMW M5 327 km/h fahren könnte oder ein 911 Turbo, der Spitze bei etwa 305 km/h hat.
Ein Gallardo fährt bis 309 km/h, wenn er nicht abgeriegelt wäre. :freak:


Der Begriff Flatrate ist bei 1&1 einfach nicht mehr vorhanden im eigentlichen Sinn. Das sind Volumentarife, wo die bei zu viel Traffic (Wirtschaftlichtkeitsprüfung) mit der 100-EUR-und-weg-Nummer kommen.
Keiner muss dieses Angebot annehmen! Du hast einen Vertrag!

1&1 ist eh etwas seltsam. Ich habe 20-60 GB Traffic im Monat und STRATO wollte mich nicht gehen lassen und haben mir ein gutes Angebot unterbreitet, damit ich bleibe. So bin ich auf Resale DSL6000 umgestiegen mit Flat usw.
 
@NBB
Ok hast gewonnen. Nehmt alle 1&1. Ist total geil. Beste Provider.
Ich halte jetzt meine Schnauze. Muß ja jeder selber wissen was er nimmt.
Wollte ja auch nur informieren wie es laufen kann.

PS. Die Sperre bei 250 kannst Du rausnehmen lassen ohne das Du dadurch irgendwelche Nachteile hast. Ist ne Freiwillige Maßnahme der Automobilhersteller.
 
ich hatte letzten monat mit meiner 1und1 Flatrate einen traffiic von 127 GB und keiner hat was gesagt...


hat denn schon jmd das fast path von 1und1?

wielange dauert das?
 
@Napalm Death

Das 1&1 seine Macken hat ist wohl fast jedem klar, aber ich kann in keinster Weise sagen das ich mit der T-Com irgendwie zufriedener gewesen bin. Mit denen hab ich mindestens genausoviel Stress gehabt wie mit anderen Providern. Und das dein Kumpel nicht in einen anderen Tarif wechseln konnte mit der Begründung das zur Zeit eine Kostenrechnung durchgeführt wird, zieht nicht wirklich. Woanders kriegt man nur "Nö geht nicht" zu hören.
Es geht noch wesentlich schlimmer als 1&1 und wenn man erstmal bei den Schlimmeren gewesen ist, fühlt man sich bei 1&1 recht wohl. Für mich ist es jedenfalls nur besser geworden, auch wenn die T-Com sicher keine Briefe verschickt bei 100GB Traffic.
Also alles halb so wild, mit dem Alter wird man einfach ruhiger würd ich sagen und regt sich nicht mehr wegen jedem Furz auf ;)

Hab gleich auf DSL6000+FP umgestellt, die 3€ mehr als bei DSL2000+FP+UL sind nicht so wild. Mal sehn ob die das noch diese Woche schaffen!
 
Zuletzt bearbeitet:
das mit FP und upload ist zwar ganz schön aber das ist immer noch arm das die mir kein dsl 6000 geben wollen .. :D
 
@RuL3R

Können oder wollen die dir kein DSL6000 geben, wenn die technischen Vorraussetzungen nicht stimmen geht das einfach nicht.

@Bugs
Übrigens alles geht, was bei 1&1 für meine Leitung technisch nicht möglich war.

Was war das genau wenn man fragen darf?
 
@68

Jaja...das Alter!

Heute könnte man sich einen RS4 leisten, traut sich aber nicht mal mehr 160km/h zu fahren!
Junge...wie die Zeit vergeht! :D
 
Bei Strato kostet der Spaß seit einiger Zeit auch nur 22 EUR + 9 für die Flat. Gibt aber auch City Flats.

Ob die FP haben weiß ich aber nücht.

Bisher war ich zufrieden, aber jetzt nach einer individuellen Vertragsumstellung gibt es gerade etwas Huddel. :rolleyes:

Für Einsteiger bei denen, sollte es aber wohl keine Probs geben.
 
@mmahbub

genau die frage stelle ich mir auch.
wann wird das nun freigeschalten ?
ich warten un den 2 tag.
also bei der t-com gehts in einem :o

naja wir müssen ja eigentlich ruhig sein und frohsein das wir es überhaupt bestellen können :freak:
 
1&1 hat be mir Fastpath storniert, die meinten es sei nicht bei mir verfügbar, ja sicher, ich wohn ja auch nur paar hundert meter von der anschlussstelle entfernt ... für mich is das reine verasche...
kennt ihr vllt zufällig ne Seite wo man das prüfen kann ob man FP tauglich is ?
 
ich habe es seit gestern nacht.
aber ich habe keine info von 1und1 darüber bekommen wenn und ob es geschalten wird !
also noch etwas warten dann hast es sicher auch. :schluck:
 
Zurück
Oben