1&1 DSL-Synchronisation geht verloren. Immer Nachmittags!

omavoss schrieb:
Wenn du bei 1und1 eine Störung ordnungsgemäß gemeldet hast und sie aufgenommen wurde, was man im Control-Center nachprüfen kann, kannst du nichts weiter tun als zu warten. Was nützt es dir, wenn du die Ursache der Störung kennst? Nichts!

Richtig. Es nützt mir nichts wenn ich´s weiß. Muss ich´s deswegen dauernd hinnehmen. Nein!. Aber nach der Ursache wird man doch noch fragen dürfen ohne pampig abgespeist zu werden und das nicht nur einmal.
Und um das gleich vorweg zu sagen - ich habe ganz normal in einem höflichen Umgangston gefragt, was denn da los sei.
Ich hatte oben ja schon geschrieben, wenn sie es selber nicht wissen dann ist es eben so. Es hätte ja auch heißen können wegen Wartungsarbeiten oder es ist etwas ausgefallen oder ähnliches. Für mich hätte sich an der Tatsache des fehlenden Internets nichts geändert aber man hätte sich als Kunde wenigstens ernst genommen gefühlt.

omavoss schrieb:
Falls es wegen des Studiums des Sohnemanns "pressiert", kaufst du für das Smartphone Datenvolumen und machst damit per Thetering einen Hotspot auf.

Damit setzt du voraus, dass ich bei mir zu Hause 4G empfangen kann. Dem ist leider nicht so. Wenn alles funktioniert brauch ich das ja auch nicht.
 
Zurück
Oben