1&1 Free-Phone

Black Horst

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
51
Hallo,

ich bin seit dem 8.11.11 bei 1&1 Free-Phone. Ich habe die Internetflat gebucht. Diese hat soweit auch ganz gut funktioniert. Hatte immer zu Hause fast volle Internetleistung. Nun aber seit letztem Monat habe ich nur noch gedrosseltes Internet. Den ganzen letzten und diesen Monat schon... Was kann ich da machen? Es war ja vorher auch möglich...

Gruß
 

Deadbones

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
1.471
die drosseln doch ab 100gb traffic :)
aber das sollte ja auch immer nur den aktuellen monat betreffen... mh
 

Gummybär

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
573
naja ich will mal meinen 100MB.

Vll wäre es mal bei dir angebracht eine App zu installieren, die dir den traffic anzeigt. Watchdog 3G ist da wohl ganz gut, vll hast du auch einfach nur eine App am laufen die dir direkt am Monats anfang den ganzen Space wieder leer zieht.

Oder du hast ein paar filme geschaut auf youtube oder so. Mit 100MB kommt da nicht alt so weit mit. Aber nur zum surfen und whatsapp, emails reicht das voll und ganz.
 

Black Horst

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
51
Ich habe 500 MB fullspeed. Habe auch den EVN aktiviert und da habe ich immer unter 500 MB.Werde dann mal den Kundenservice anrufen.
 
Top