Hey Leute!
Ich bin jetzt knapp 2 Tage dabei, eine Next.js Anwendung per Docker auf einem der Cloudserver bei 1&1 IONOS laufen zu lassen. Nach unzähligen Supportanfragen konnte mir dort keiner wirklich weiterhelfen. Daher richte mich mal an Euch. Vielleicht hat jemand bereits Erfahrungen damit gemacht.
Was habe ich bisher gemacht / erreicht?
An dieser Stelle ist aber mein DevOps Latein am Ende (jaja immer diese Softwareentwickler). Hat einer von Euch eine Idee oder die Erfahrung, wie ich das Ganze jetzt zum Laufen bekomme?
PS: der Befehl docker run <image-name> funktioniert leider nicht.
Beste Grüße und schonmal lieben Dank!
Ich bin jetzt knapp 2 Tage dabei, eine Next.js Anwendung per Docker auf einem der Cloudserver bei 1&1 IONOS laufen zu lassen. Nach unzähligen Supportanfragen konnte mir dort keiner wirklich weiterhelfen. Daher richte mich mal an Euch. Vielleicht hat jemand bereits Erfahrungen damit gemacht.
Was habe ich bisher gemacht / erreicht?
- Cloudserver gekauft und Docker installiert
- Domain gekauft und A-Eintrag (IPv4) auf die IP-Adresse des Cloudservers gesetzt
- Dockerfile erstellt und Container lokal auf meinem Macbook laufen lassen (klappt)
- Docker Image als privates Repository in DockerHub hochgeladen
- Das Docker Image von DockerHub auf meinen Server gezogen
An dieser Stelle ist aber mein DevOps Latein am Ende (jaja immer diese Softwareentwickler). Hat einer von Euch eine Idee oder die Erfahrung, wie ich das Ganze jetzt zum Laufen bekomme?
PS: der Befehl docker run <image-name> funktioniert leider nicht.
Beste Grüße und schonmal lieben Dank!