1 & 1 - Mitbenutzer?

Wilhelm_II.

Lt. Junior Grade
Bin jetzt zu 1 & 1 gewechselt und habe jetzt die Deutschlandflatrate für 9,99 €.
Bei T-Online musste man ja für Mitbenutzer 1,95 € extra zahlen. Muss man das bei 1 & 1 auch was zahlen oder ist das kostenlos und wenn ja wieviele Mitbenutzer darf man maximal haben?
Auf der Homepage habe ich dazu nichts gefunden.

Wilhelm_II. schrieb:
Bin jetzt zu 1 & 1 gewechselt und habe jetzt die Deutschlandflatrate für 9,99 €.
Bei T-Online musste man ja für Mitbenutzer 1,95 € extra zahlen. Muss man das bei 1 & 1 auch was zahlen oder ist das kostenlos und wenn ja wieviele Mitbenutzer darf man maximal haben?
Auf der Homepage habe ich dazu nichts gefunden.

mehrfachnutzung ist bei 1&1 ohne mehrkosten erlaubt...also so viele wie dein router dran lässt :D :D

Es ist alles Erlaubt, aber auch wirklich alles, solange es bei einer einzigen Einwahl handelt.
Mehrfacheinwahl ist nicht gestattet!

Rodger

An ein Modem kann man nur einen Rechner anschließen.

Entweder kannst du andere Rechner per Router (ab 20€) oder W-Lan Router (ab 50€) anschließen

Leider bin ich schon bei 1 & 1 und habe meine alte Hardware behalten. Jetzt haben wir jedoch einen zweiten Rechner und mit dem wollte ich auch ins Internet.
Kann ich bei 1 &1 Hardware noch nachbestellen? Kostet das dann was?
Oder kann mir jemand einen günstigen Router empfehlen. Netzwerkkabel wäre schnell verlegt, brauch also nicht unbedingt einen W-Lan Router. Bei einem W-Lan Router kann man ja auswählen oder man es per Lan oder Netzwerkkabel machen möchte, oder?

Dann solltest du das tunlichst NICHT bei 1und1 machen. Die sind da zu teuer.
Lohnt sich nur bei ISPs, wenn die Hardware von denen gesponsored wird.
Dann guckste jetz besser über Geizhals, das wird entscheidend billiger.

Rodger

Zurück
Oben