Vielleicht kennt ihr das Problem, ihr habt einen 1&1 DSL Anschluss und könnt euch problemlos auf control-center.de einloggen. Allerdings geht bei mir seit geraumer Zeit dort nichts mehr.
Wenn ich mich eingeloggt habe erscheint:
Bitte beachten Sie:
Das Einloggen in das 1&1 Control-Center ist nur noch mit Ihrem Kundenpasswort möglich!
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde.
Nach langer Übergangsphase haben wir die Login-Möglichkeit in das
1&1 Control-Center mit 1&1 Internetzugangs-Passwort und
1&1 Internetzugangs-Kennung abgeschaltet!
Bitte loggen Sie sich zukünftig ausschließlich wie folgt ein:
Kundennummer + Kundenpasswort
Internetzugangs-Kennung (z.B. 1234-567) + Kundenpasswort
Domainname (soweit vorhanden) + Kundenpasswort
Das 1&1 Kundenpasswort können Sie jederzeit im 1&1 Control-Center unter „Kundendaten“ > „Kundenpasswort“ neu setzen.
Sollten Sie Ihr 1&1 Kundenpasswort nicht mehr zur Hand haben,
können Sie sich Ihr aktuelles Kundenpasswort unter
„Kundenpasswort vergessen? “ an Ihre hinterlegte E-Mail Adresse
zuschicken lassen.
Durch Bestätigung des Buttons ‚zu den Benutzerdaten’ werden Sie nun automatisch in Ihre Benutzerdaten weitergeleitet. Hier haben Sie die Möglichkeit, Ihr 1&1 Kundenpasswort zu ändern.
zu den Benutzerdaten
Mit freundlichen Grüßen
1&1 Internet AG
Ich logge mich mit meiner Kundennummer und meinem Kundenpasswort ein, allerdings komme ich immer wieder auf die Seite. Wenn ich auch Benutzerdaten gehe passiert auch nichts weiter...
Habt ihr das selbe Problem @1&1 User?? oder bin ich der einzige
Wenn ich mich eingeloggt habe erscheint:
Bitte beachten Sie:
Das Einloggen in das 1&1 Control-Center ist nur noch mit Ihrem Kundenpasswort möglich!
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde.
Nach langer Übergangsphase haben wir die Login-Möglichkeit in das
1&1 Control-Center mit 1&1 Internetzugangs-Passwort und
1&1 Internetzugangs-Kennung abgeschaltet!
Bitte loggen Sie sich zukünftig ausschließlich wie folgt ein:
Kundennummer + Kundenpasswort
Internetzugangs-Kennung (z.B. 1234-567) + Kundenpasswort
Domainname (soweit vorhanden) + Kundenpasswort
Das 1&1 Kundenpasswort können Sie jederzeit im 1&1 Control-Center unter „Kundendaten“ > „Kundenpasswort“ neu setzen.
Sollten Sie Ihr 1&1 Kundenpasswort nicht mehr zur Hand haben,
können Sie sich Ihr aktuelles Kundenpasswort unter
„Kundenpasswort vergessen? “ an Ihre hinterlegte E-Mail Adresse
zuschicken lassen.
Durch Bestätigung des Buttons ‚zu den Benutzerdaten’ werden Sie nun automatisch in Ihre Benutzerdaten weitergeleitet. Hier haben Sie die Möglichkeit, Ihr 1&1 Kundenpasswort zu ändern.
zu den Benutzerdaten
Mit freundlichen Grüßen
1&1 Internet AG
Ich logge mich mit meiner Kundennummer und meinem Kundenpasswort ein, allerdings komme ich immer wieder auf die Seite. Wenn ich auch Benutzerdaten gehe passiert auch nichts weiter...
Habt ihr das selbe Problem @1&1 User?? oder bin ich der einzige