1&1 Simkarttausch umsonst?

So war doch kein Kratzer, hartnäckiger Schmutz den ich wegbekommen habe. @bisy hatte das S9 gerade an und schon mal ein paar Einstellungen vorgenommen und mittels smart switch meine Daten vom alten S5 rüber kopiert. Ich bin erschlagen von allem. Muß da erstmal durchblicken ist doch schon einiges anders. Irgendwelche Tipps was ich an Apps deinstallieren kann und wie ich am besten über nicht benötigtes Akkulaufzeit einsparen kann ?

Ist Bixby notwendig? Wenn nicht kann ich das deaktivieren ? Spart das Akku? Ist das sowas wie Alexa?

onesworld schrieb:
Habe meine bei Fonic umsonst bekommen. Langjährig (Prepaid)-Kunde bleiben hat manchmal Vorteile.

Hab da auch schon ewig mein Konto nur ich nutz mein Handy so wenig zum telefonieren ich muss vllt. alle 3 jahre mal 10€ aufladen.

Geht mir genauso, ich nutze von denen einen Datenkarte mit der man aber auch telefonieren kann. Auf der habe ich 5GB Volumen und bin letztens auf 5,5GB erhöht worden, auch kostenlos. Die Karte lasse ich allerdings automatisch aufladen (Bankeinzug).

Zurück
Oben