Phos4Seven
Cadet 3rd Year
Jetzt mal ohne Scheiss, entstehen dem Anbieter "Mehrkosten" bei einem Heavy-User?
Wenn ich mir einen unlimited max Vertrag und 10 Zusatzkarten für nen 10er in der Familie verteile, dann würde ich das noch verstehen, wenn 24/7 die Leute am Surfen sind und ich gedrosselt oder mir der Vertrag gekündigt wird. Das ist genau so wenn ich ins All-You-Can-Eat-Restaurant gehe und der China-Mann schmeißt mich raus, weil ich den ganzen Abend Bock auf Ente habe.
Wenn ich mir einen unlimited max Vertrag und 10 Zusatzkarten für nen 10er in der Familie verteile, dann würde ich das noch verstehen, wenn 24/7 die Leute am Surfen sind und ich gedrosselt oder mir der Vertrag gekündigt wird. Das ist genau so wenn ich ins All-You-Can-Eat-Restaurant gehe und der China-Mann schmeißt mich raus, weil ich den ganzen Abend Bock auf Ente habe.
Ergänzung ()
Tja, watt nix kostet is nix! Ich bleibe lieber beim Original (VF) und habe keine Probleme. Mein Schnitt liegt bei ca. 150 GB/Monat und ich habe eine unlimited flat.Dido_spens schrieb:НSie manipulieren und betrügen ihre Kunden! Hier sind Geschwindigkeitsmessungen über fast ein Jahr! Unbegrenzter Tarif mit Geschwindigkeiten von bis zu 300 Mbit/s.