Davidh1990
Lieutenant
Hi,
Ich bin seit etwa 2 Wochen bei 1und1 und habe seitdem im Internet Verbindungsprobleme so hat er eben mehrere Minuten an 2 Seiten geladen darunter auch Wikipedi.de.
Jetzt nach etwa 10Minuten funktioniert wieder alles einwandfrei
Wo ich es noch festelen konnte ist das ich bei WoW manchmal Minuten lang brauche um in die Allgemeinen Channels zu kommen. Ich kann angewhispert werden und alles aber ich selber kann nichts machen/Antworten solang ich net in den Offizielle channels bin. Reiten usw. ging auch net ...
Downloads finden währenddessen nicht statt die die Verbindung lahmlegen könnten ...
AdAware hab ich eben durchlaufen lassen.
Seitdem ich bei 1und1 bin hab ich auch DSL3000, geschaltet wurde es am 28.09.05
Der Router erkennt die Verbindung als 3130/406 kBit/s
Der Router ist eine KVM FRITZ!Box 3030 (Aktuelles Angebot nur ohne VoIP funktion).
W-LAN ist aktiv und mit WPA2 und einem 54-stelligem KEY verschlüsselt.
An dem Router sind 2 PCs über RJ45 angeschlossen. Der USB Port wird nicht verwendet.
Mein PC - WinXP SP2
Sonstige Infos poste ich gerne
Thx im Voraus
Ich bin seit etwa 2 Wochen bei 1und1 und habe seitdem im Internet Verbindungsprobleme so hat er eben mehrere Minuten an 2 Seiten geladen darunter auch Wikipedi.de.
Jetzt nach etwa 10Minuten funktioniert wieder alles einwandfrei

Wo ich es noch festelen konnte ist das ich bei WoW manchmal Minuten lang brauche um in die Allgemeinen Channels zu kommen. Ich kann angewhispert werden und alles aber ich selber kann nichts machen/Antworten solang ich net in den Offizielle channels bin. Reiten usw. ging auch net ...
Downloads finden währenddessen nicht statt die die Verbindung lahmlegen könnten ...
AdAware hab ich eben durchlaufen lassen.
Seitdem ich bei 1und1 bin hab ich auch DSL3000, geschaltet wurde es am 28.09.05
Der Router erkennt die Verbindung als 3130/406 kBit/s
Der Router ist eine KVM FRITZ!Box 3030 (Aktuelles Angebot nur ohne VoIP funktion).
W-LAN ist aktiv und mit WPA2 und einem 54-stelligem KEY verschlüsselt.
An dem Router sind 2 PCs über RJ45 angeschlossen. Der USB Port wird nicht verwendet.
Mein PC - WinXP SP2
Sonstige Infos poste ich gerne

Thx im Voraus