1&1 Vertrag sofort kündigen?

PhilMaR

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2005
Beiträge
348
moin, ich hab nen 1&1 volumentarif seit mitte letzten jahres, kann ich den vertrag einfach so sofort kündigen? will ne flatrate von freenet.
 

Enigma

Captain
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
3.213
Re: 1&1 Vertrag

Wer lesen kann ist bekanntlich im Vorteil. Lies dir mal die AGBs durch - dann weisste mehr. Wenn du darauf kein Bock hast, würd ich dir raten die Hotline anzurufen und einfach mal versuchen zu kündigen ;)
 

Tea&Fruit

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
589
Re: 1&1 Vertrag

Ja, den kannst du online kündigen unter www.1und1.de glaube ich. Kommt natürlich darauf an, was für eine Mindestvertragslaufzeit du hast. Wahrscheinlich sind das 12 Monate, dann müsstest du noch ein bißchen warten.
 
Top