1 Partition Defekt !

Masterboy..

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
262
Bitte nicht schlagen weil ich soviele Fragen stelle, aber hab letzte Zeit nur Theater, jetzt hat sich eine Partition verabschiedet (hab die Platte in 3 Partit.) c und e läuft auf d kann ich net zugreifen (obwohl es zwischendurch mal geklappt hat) es steht immer das es nicht zugegriffen werden kann und ob die Platte formatiert werden soll.....kommt man noch an die Daten oder kann man es irgendwie reparieren ??? hab hier was von Teskdisk gelesen !
 
Dann lade doch mal die Programme runter welche ich Dir in Deinen vorangegangenen Hilfethread als Downloadlink eingestellt habe.

Etwas Eigeninitiative musst Du schon mitbringen.:) Welchen Buchstaben hatte den die verlorene Partition und wird die noch im Arbeitsplatz angezeigt? Ist es eine Primäre oder eine Logische etc?

Nachdem Du damit Deinen Rechner überprüft hast, kann man weitersehen.

Bye

https://www.computerbase.de/forum/threads/pin-am-prozessor-abgebrochen.242005/#post-2364072
 
Zuletzt bearbeitet:
es geht um anderen Rechner wie in dem anderen Posting, ist aber egal, werd mir das teskdisk runterladen und die Tage schauen was ich da machen kann !

Die Partition wird angezeigt und als "D"
 
Das war mir schon klar, ändert aber nichts an meinen Hinweisen und Hilfeversuchen!

War auch nicht bös gemeint, aber Deine Angaben sind halt einfach zu allgemein um vernünftig helfen zu können.

Also lass mal Testdisk durchlaufen und melde Dich dann wieder.

Übrigens ist die Moderatorin "Fiona" für Partitionen etc. absolute Expertin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben