Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo. Gestern Abend ist mir ein 2 GB A-Data Vitesta Extreme Edition kaputt gegangen. Wenn der Riegel im MB ist starten mein PC nicht. Macht ein-aus Loops. Jetzt werde ich einen neuen holen. Jetzt ist die Frage ist es besser gleichen Riegel zu kaufen oder geht es auch mit einem anderen ohne große Leistungsverluste.
Riegel der noch drin ist, ist ein A-Data Extreme Edition DDR2 2GB 800Mhz CL:4-4-4-12 2T.
Solltest dir halt keinen Riegel dazukaufen der schlechter ist von den Latenzen und MHz sonst wird der jetztige Riegel auf die Performance des neuen gedrossel!
Ansonsten stellt es aber kein Problem dar, einen anderen Riegel einzubauen. Vllt. kannst du beim Kauf noch auf die Supportliste des Mainboardherstellers achten.
Was hast denn du fürn Board?
für 30 Euro bekommst du nen komplettes 4 GB DDR3 Ram Kit.
Würde ich immer einzeln zusammengekauften Riegeln vorziehen (zumal es nichtmal mehr kostet).
Auf P45 läuft kein DDR3. Würde man übrigens auch alleine rausbekommen wenn man sein Handbuch benutzen könnte, oder einfach mal die Produktbeschreibung z.b. bei Geizhals oder Schottenland anschaut.