News 1-Stunde-Lieferung: Amazon Prime Now liefert in Berlin

Von 8:00 Uhr am Montag bis 24:00 Uhr am Samstag

Bedeutet das, dass ich z.B. Dienstags nachts um 1:00 was bestellen kann und das je nach gewählter Option bis 2:00 oder 3:00 da ist? Also quasi ein Onlineshop, der rund um die Uhr liefert?
 
Wohl eher komplett falsch ausgedrückt. Montag bis Samstag von 8 - 24 Uhr klingt logischer.
 
Kompliziert ausgedrückt, sollte nun passen.
 
Scheint aber nicht in ganz Berlin zu funktionieren. Wohne im Randgebiet. In der App wird ausgegeben, dass meine PLZ nicht beliefert wird.
 
Finde es total nervig das ganze über eine App machen zu müssen, schade eigentlich aber am PC wäre das 100mal angenehmer.
 
Aber Apps sind doch so cooooool und trendy ...:freak:
Wie man so etwas nicht in die reguläre Website einbauen kann, ist mir ein Rätsel, außer man will halt gewollt "anders" auftreten.
 
Die armen Fahrer. Verdienen so schon nur nen Apfel und nen Ei. 😧
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nolle Mindestlohn oder, ja auch wenn das nicht viel ist an der Tanke bekommste auch nicht mehr.

Finde ich nicht schlecht den Service wenn der mit solchen Rädern erledigt wird.
 
Und fliegen die das Zeug dann per Drohne aus den Lagern in Polen oder Tschechien nach Berlin? Will heißen: Das dafür verfügbare Angebot dürfte marginal sein.
 
War klar das dies nur in Mega Cities kommt, insofern ist für sehr eilige Dinge wirklich weiterhin nur (trotz Prime) die Lieferung am nächsten Tag möglich. Wobei inzwischen DHL und Hermes 90 % nur noch ab 16 Uhr liefern was für mich zu lange ist als Prime Kunde bei dem ein Amazon Lager auch gleich um die Ecke ist.
 
Na, wenn das genauso toll verfügbar ist, wie diese "Same Day Delivery"-Option ... Die soll in meinem PLZ-Gebiet anscheinend verfügbar sein, ich hatte allerdings noch kein einziges Mal die Option das auszuwählen bei der Bestellung ...
 
das würde ich gerne mal sehen...bestellste dann nen Kühlschrank..und der Kurier mitm Fahrrad packt das Teil aufn Rücksitz ..innerhalb einer Stunde muss er da sein..ansonsten wird stoniert und er darf das Teil wieder auf Rad zurücktransportieren :D:lol::D
 
Die same-day Lieferung bekommst du nur bei bestimmten Produkten angeboten.
Ein Kühlschrank o.ä. ist sowieso schon jetzt eine Großgeräte-Lieferung, für die man einen Termin vereinbaren muss, weil ein spezieller Kurierdienst sowas bringt (der soll ja auch nicht einfach unten an der Treppe abgestellt werden, sondern möglichst in die Wohnung getragen)
 
Hoffentlich auch bald in München!
 
Mir sind diese Grinsepeter auf Werbefotos ja immer suspekt, die lassen das ganze immer so surreal wirken :freak:
 
Zurück
Oben