• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

1 teil noch kaufen?

Starspeed

Ensign
Moin

ja wie oben schon steht wollte ich mal wissen wie es aussieht obs sich noch lohnt teil 1 zu kaufen und ob online noch was los ist! Der Grund ist das es teil 1 fürn 10€ beim Händler um die ecke gibt!Und ich mir unsicherbin ob ich es kaufen sollte, weil ja bald teil 2 kommt!

Left 4 Dead 1 ist das absolute Hammerspiel. Es wird denke ich noch viele geben die dieses Online Zocken.

Kann ich nur Befürworten.

Wenn man dem Thema Zombies etwas abgewinnen kann, dann würde ich sofort für die 10€ zugreifen.
Das Spiel ist und bleibt gut, und ich denke nicht, dass nach erscheinen von L4D2 alle Spieler vom alten Titel abziehen.

Ich persönlich habe das Spiel letzten November gekauft, und es nicht einen Tag bereut.
Ich habe es mehr gespielt als sämtliche anderen Spiele die ich besitze. Im Internet mit dem VS Modus hat man vorallem mit "Freunden" eine extrem hohe Langzeitmotivation ;)

Viele Grüße

Sutra

sers,

kaufen , marsch marsch..

ich habe es auch vor 3 Wochen für 20€ gekauft , aber das Spiel macht echt ein Höllenspass.

und für 10€ das ist geschenkter Spass.

I30R6

Kann man Teil1 ohne Steam spielen?

Wie ist das denn mit der geschnittenen Fassung von LFD 1? Es wurde ja viel diskutiert, aber was nun letztenendes wahr ist und was nicht weiß ich immernoch nicht.

1. Gibt es für die deutsche Version von LFD sowas wie nen Uncut-Patch? Oder geht das nicht, weil Steam dann Probleme macht?

2. Wird eine ausländische Uncut-Fassung von LFD wirklich per IP in Deutschland gecuttet?

Dass das Game diese Schwierigkeiten mitbringt ist bisher auch der einzige Grund gewesen, warum ich es mir noch nicht gekauft habe... wär nett wenn jemand Beischeid weiß. ;)

L4D 1 ist auf jeden Fall ein super Game und es gibt mittlerweile auch reichlich gute Custom Levels die Spaß machen, nur würde ich persönlich die CUT Version nichtmal für 5 Euro nehmen.

Das Spiel muss einfach uncut sein ;)

Und wenn Du irgendwann mal alle Kampagnen durch hast und die Custom Maps, dann kannst Du dir Left 4 Dead 2 kaufen, das wird dann mittlerweile auch reduziert sein und dann hast Du das volle Paket :D

ich würde auch abwarten,wenn das 2te spiel besser ist,kannst dir die 2te holen

ansonsten hol dir den ersten,siehe ebay da sind manchmal nur keys zu günstigen preisen

Zurück
Oben