• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

1.Welches Netzteil? 2.Sprache ändern?

Blo0dpack360

Lt. Junior Grade
nabend zusammen!

Ich musste meine Xbox360 einschicken, wegen dem Red Ring of Death.
In der zwischenzeit hab ich die Xbox360 von meinem Bruder bekommen, da er kaum Zeit hat zu zockenbzw gar keine Zeit. Seine Xbox Version ist die 175Watt Version und meine die 203 (iwas mit 2xx^^)

Nun heute kam die 360 an und laut den Zetteln wurde das Motherboard getauscht.
Sofort angeschlossen und später erst hab ich gemerkt das ich meine 360 mit dem 175er netzteil angeschlossen hab, aber probleme gab es nicht mit der 360.
Genauso wenn ich das 203er Netzteil anschliesse.. Welches Netzteil sollte ich nehmen?
Ich meine beide funzen ohne Probleme.. oder kann etwas kaputt gehen durch zuviel bzw zuwenig Strom?

2Frage: Die Xbox ist auf englisch! was mich tierisch aufgeregt hat am Anfang, doch auf einmal war alles auf deutsch: Sprich Es stand dort Marktplatz und nicht das englische.. und jetzt steht wieder alles auf Englisch! Kann ich das umstellen? War bis jetzt zu faul mich umzugucken :D

Vielen Dank schonmal :D

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Du hast jetzt sicherlich ein Falcon MB drin für ein 175W Netzteil. Darum funktioniert es ohne Probleme. Auch das 203W NT funzt weil es ja Abwärtskompatibel ist. Die geringen Spannungsunterschiede sind zu vernachlässigen. Andersrum aber könnte es Probleme geben wenn du z.B. eine Box hast die auf 203W ausgelegt ist und du daran ein 175W Netztteil anschliesst.

Die Sprache kann man doch da einstellen wo "anfängliches Setup" steht wenn ich mich nicht irre.

Zurück
Oben