Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
huhu, ich finde nirgends das deutsche CCC zum neuen 10.2 treiber!? klar, kann man runterladen bei amd.de und sapphiretech.de etc...aber nachm install bleibt es immer wieder auf englisch... im CCC wo man die sprache umstellen kann, gibts nur englisch als option...
weiß jemand wo man das "richtige" deutsche bekommt? MFG
Schon mal versucht den Treiber komplett zu deinstallieren (inklusive CCC versteht sich).
Danach den "Display Driver Only" saugen und installieren, auch gleich die Sprache vom CCC auf Deutsch stellen auf der Download Seite und auch saugen und installieren
Nicht das komplett Package nehmen zum Display Treiber installieren. LINK
Habs grad zum spaß nochmal versucht, Treiber + CCC deinstalliert, neu gestartet, Display Driver Only installiert, neu gestartet, CCC Deutsch installiert, neu gestartet und siehe da-> CCC auf Deutsch
Kann mir nicht erklären wo bei dir der Fehler sein soll.
Nur so ne Frage zur Sicherheit, du hast dir aber schon die einzelnen Packages gesaugt?
jojo hab ich naja kein plan, lass ichs halt auf englisch versteh ich ja auch wart ich auf 10.3, der kommt ja so in 2 wochen schätz ich, vllt gibts dann wieder deutsch für mich bb
edit: k hat doch geklappt, aber jetz fehlen ein paar sachen wie hydravision, die beim paket dabei sind :/