10.9.5 wo finde ich Install-App von OS X 10.9 Mavericks im Programme-Ordner,

ingohl

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2016
Beiträge
113
hallo ich kann folgendes nicht nachvollziehen

Wir gehen zur Install-App von OS X 10.9 Mavericks im Programme-Ordner, öffnen das Kontextmenü (Rechtklick auf App-Icon) und lassen uns so den Paketinhalt anzeigen.

Welche Datei ist gemeint und wo finde ich die? Ich habe 10.9.5 drauf...
 
Im "Programme"-Ordner werden nur die OS X-Setup-Dateien abgelegt, die aus dem Mac App Store heruntergeladen wurden.
Um 10.9 hierüber zu erhalten, muss Mavericks als es noch das aktuelle OS X war, im Mac App Store "gekauft" worden sein, dann kann man es dort in der Rubrik "Gekaufte Artikel" auch in der Gegenwart noch einmal frisch in der aktuellsten Version 10.9.5 herunterladen. Aktuell kann man lediglich 10.12.0 Sierra "kaufen".

Solltest Du 10.9 damals nicht gekauft haben, entfällt leider dieser Weg und Du kommst alleine nur wieder an ein frisches 10.9, wenn der Mac damit ausgeliefert wurde und eine Internet-Wiederherstellung des Macs gemacht wird.

Ansonsten bleibt nur der Weg über Bekannte, die die Setup-Dateien "so" herumliegen haben.

(Ich hoffe, ich habe keinen alternativen Weg vergessen)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich update gerade auf siera..wenn das update fertig ist,habe ich dann die datei unter programme?
 
Zurück
Oben