10" Tablet mit halbwegs guter Kamera gesucht

RedSlusher

Commander
Hallo CB'ler,

ich hab schon viel rumgesucht aber leider noch nicht das passende Tablet gefunden.

Kriterien:
- bis 200€ (notfalls 210-220) falls irgendwie machbar
- 10,1 Zoll oder ein bisschen darunter, 7 Zoll ist zu klein
- brauchbare Kamera da viele Barcodes damit gescannt werden

Das sind schon alle Kriterien. FullHD braucht es nicht und gespielt wird damit auch nicht.

Eine flüssige Bedienung wäre wünschenswert.
Mit dem Tablet werden nur Barcodes eingescannt und dem Kunden daraufhin die Produkte gezeigt.

Habt ihr da vielleicht einen Tipp? Ich finde einfach nichts passendes und wenn ich auf Youtube mir Testvideos ansehe haben die meisten "Billig"-Tablets einfach nur Kameras die Pixelmatsch fabrizieren.

Danke im Voraus an alle die mir etwas weiterhelfen :)

ASUS Transformer Pad TF300T gibt es als B-Ware (nagelneu, nur ohne OVP) bei ebay (Amazon 225€) für 200€ - 220€ - falls das in Frage kommen sollte.

Zuletzt bearbeitet:
Schau mal bei notebookcheck.com vorbei. Das hilft glaub ich mehr als die Vorlieben hier. ;)

Ocram1992 schrieb:
ASUS Transformer Pad TF300T gibt es als B-Ware (nagelneu, nur ohne OVP) bei ebay (Amazon 225€) für 200€ - 220€ - falls das in Frage kommen sollte.

Guter Vorschlag, geb ich weiter. Dein Amazon Preis von 225€ finde ich leider nirgends.

promashup schrieb:

Bewertungen zur Kamera? Leider nichts gefunden.

um barcods zu scannen brauchst du keine gute kamera^^ da reicht auch ne durchschnittstabletkamera

Das weiß ich doch, aber bei vielen "günstigen" Tablets kamen wirklich nur grobe Pixel zum Vorschein^^ Deswegen die Frage.

Hab ich leider nicht, muss heute noch meine Empfehlung abgeben.
Der Tipp mit dem Asus Transformer von Amazon oder eBay war gut, wurde von der Person leider abgelehnt da er zwingend eine OVP will (fragt mich bitte nicht wieso).

Jetzt habe ich noch das Asus Memo Pad 10 (ohne FHD) entdeckt, das könnte auch ziemlich gut passen.

Gut, die Person kann sich damit anfreunden und ich habe meine Ruhe.
Danke an alle die mitgeholfen haben!

Und Erfahrungen zum Volks-Tablet würden mich auch interessieren falls du deines bekommst :)

Zurück
Oben