100 ,- Euro bei T-Mobile geschenkt bekommen !

• Ersteller Ersteller ChristianT
  • Erstellt am Erstellt am
C

ChristianT

Gast
Aktuell bekommt man bei Abschuss eines Vertrages 100 ,- Euro bar ausgezahlt siehe Werbung in der aktuellen Bild-Zeitung. Ausschliesslich über die T-Punkte !!!

Gilt aber nicht im Basix-Tarif und den Eco Tarifen.

Studenten Tarif ist dann unschlagbar günstig.

7,50 Euro - (100 Euro : 24 Monate = ca 4.-) = 3,50 Euro rechnerisch pro Monat . So kann sich jeder nen Vertrag leisten :)

Schönes Wochenende an Alle :)

Was mich am meisten an einem Tarif interessiert, sind die Gesprächkosten...

Kannst dir ja die Tarife selber angucken x_O

Naja.. zum Studententarif 50.
7,50€ für 50 Freiminuten pro Monat in alle Netze.. und glaube ich 49 Cent für jede Minute darüber hinaus.
Also wirklich nur für Wenigtelefonierer.
Immerhin gibts dann ja nen subventioniertes Handy.

Ist eigentlich ne gute Aktion.. aber teilweise lohnt es immer noch nicht, weil man bei T-Mobile nur recht billige Handys für 0€ bekommt.
Wer bei nem freien Anbieter den Vertrag abschließt, verzichtet zwar auf die 100€, aber kriegt nen weit besseres Handy.

Ja wenn du dein Handy nur 50 minuten im Monat nutz :D
ICh bin nicht im Buisnuss aktiv aber mien vater verbrät da ne menge kohle mit nem günstigen Vertrag :evillol:

Also mir würde das warscheinlich reichen... ich bin irgendwie so ein Typ, der sein Handy nur anmacht, wenn er es braucht oder weiß, dass er gleich angerufen wird :D... könnte aber auch daran liegen, dass ich im Moment keine Freundin habe...

Liebe Grüße

Lomoch

zudem sollte man daran denken, dass wohl eine 60/x-Taktung zum Einsatz kommt... (vermute ich mal)
und @Jace: Klar kann ich mich selbst informieren, aber dann kann ich den ganzen Thread auch in Frage stellen... ich dachte hier will mir jemand einen Vertrag schmackhaft machen...

Zurück
Oben