1000 Euro HardwareDealz Pc gut?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lakokoo

Newbie
Registriert
Feb. 2020
Beiträge
2
https://www.hardwaredealz.com/bester-gaming-pc-fuer-unter-1000-euro-gamer-pc-bis-1000-euro/
(Der Link zum Pc)
  • Ich würd darauf gerne alle neuen und zukünftigen Spiele drauf zocken. Z.b Dying Light, Dying Light 2, Gta 5, Gta 6, R6's, Minecraft mit Mods :D, Hoi4, Battlefield 5, etc. Die Spiele sollten bei sehr hohen Einstellungen mind. 80-90 Fps halten.
  • Möchte den Pc nicht nur fürs Spielen nutzen sondern Videos schneiden und versuchen eine Anwendung zu entwickeln. Das ist dann mein erster Pc, möchte den bei Dubaro zusammenbauen lassen weil ich's mir nicht zutraue :c
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Eigenmächtig gelöschten Beitrag wiederhergestellt)
ohne Fragebogen bist du hier gleich raus.
ohne Fragebogen bekommst du keine Empfehlungen - auch von mir nicht.
 
Die Fragen des Fragenkatalogs stehen/ standen da nicht ganz umsonst da. Wieso und warum du die gelöscht und nicht beantwortet hast, wirst wohl nur du wissen.

Und wie du ja sicherlich auch aus den Reaktionen der dir hier kostenlos! helfenden/ beratenden Benutzer gesehen/ gelesen hast, geht es hier auch nicht ohne die vollständige Beantwortung der Fragen des Fragenkatalogs!

Dann aus Trotz den Eröffnungsbeitrag zu löschen statt sich mal eben kurz ruckzuck noch einmal im Sprint die Fragen des Fragenkatalogs zu besorgen und zu beantworten, ist dann das negative Sahnehäubchen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: howdid und JollyRoger2408
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben