CashWoody
Lieutenant
Hey Leute,
ich bin mit meinen Nerven am Ende.
Wir wohnen hier in einem Neubaugebiet in einem Dorf das zu einer Stadt gehört.
Im Dorf selbst gibts Leitungen bis zu DSL 6000.
Da wo unsere Häuser stehen, stand früher eine Firma, die eine 1000er Leitung hatte.
Der Bauleiter wollte Geld sparen, also ist die Leitung geblieben.
Nun jedenfalls, geht eine 1000er Leitung für mich und meinen Bruder zusammen garnicht.
Schon viele Provider angeschaut usw. nein nur DSL 1000 möglich. Kabel haben wir ebenfalls nicht also das ist auch gestrichen >.<
Jetzt wollte ich wissen, obs eine andere möglichkeit gibt als DSL?
Es gibt soweit ich weiß sehr viele Methoden schnelles Internet zu erlangen, weiß aber nicht was alles und wie und was und wo.
Könntet ihr mir welche aufzählen, vielleicht mit Erklährung was sie so bringen, kosten, pro, contra usw.
Danke im Vorraus
ich bin mit meinen Nerven am Ende.
Wir wohnen hier in einem Neubaugebiet in einem Dorf das zu einer Stadt gehört.
Im Dorf selbst gibts Leitungen bis zu DSL 6000.
Da wo unsere Häuser stehen, stand früher eine Firma, die eine 1000er Leitung hatte.
Der Bauleiter wollte Geld sparen, also ist die Leitung geblieben.
Nun jedenfalls, geht eine 1000er Leitung für mich und meinen Bruder zusammen garnicht.
Schon viele Provider angeschaut usw. nein nur DSL 1000 möglich. Kabel haben wir ebenfalls nicht also das ist auch gestrichen >.<
Jetzt wollte ich wissen, obs eine andere möglichkeit gibt als DSL?
Es gibt soweit ich weiß sehr viele Methoden schnelles Internet zu erlangen, weiß aber nicht was alles und wie und was und wo.
Könntet ihr mir welche aufzählen, vielleicht mit Erklährung was sie so bringen, kosten, pro, contra usw.
Danke im Vorraus