1000€ gamer PC bestllung nur bei Alternate!

Haffke

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
1.582
Hey leute ich poste erstmal meine liste ^^

CPU Lüfter
Scythe Mugen 2 Rev.B SCMG-2100
€ 37,99*

HIS HD5850 iCooler V
€ 309,-*

AMD Phenom II X4 955
€ 150,20

Cougar 550 CM
550 Watt, ATX 2.03, EPS, ATX12V 2.3, 4 Stecker, 5 Stecker
€ 94,90*

Cooler Master CM 690 Pure Black
€ 84,90*

LG GH-22NS
€ 20,99*

Asus M4A87TD EVO
€ 104,90

Samsung HD502HJ 500 GB
€ 51,90*

GeIL DIMM 4 GB DDR3-1333 Kit
4096 MB, CL7 7-7-24, 2, PC3 10600
€ 109,90*

Zwischensumme:
€ 964,68*


So also der PC ist für einen freund von mir er bat mich ihm ein System zum gamen für die nächsten Jahre zusammen zustellen. Er Spielt eigentlich hauptsächlich Egoshooter aber ab und zu auch mal Strategie spiele aber die dann meistens 2WK wie z.b. COH . Er möchte wenn möglich alle spiele in bestmöglicher Grafik spielen da er nur mit einem 19"Zoll Monitor spielt (Auflösung wies ich leider nicht mehr) ist das auch nicht Gigant so schwierig . Ich habe mich mit der zusammen Stellung an die empfohlenen Teile aus der FAQ orientiert und wollte nun von euch wissen was man noch verbessern kann .

PS. die teile werden alle samt bei alternate gekauft da wir da hinfahren können (wohnen zwei Dörfer weiter) entfallen die Versandkosten .....

MFG Haffke;)
 
wenn du über preissuchmaschine reingehst und bei hardwareversand bestellst bist wesentlich günstiger.alleine beim kühler 5 euro.festplatte ist aber keine f3?und am netzteil sollten 450 watt auch reichen
 
Also wie gesagt das wir bei alternate kaufen steht definitiv fest da gibt es nichts mehr zu rütteln :) (und ja ich wies das es wesentlich billiger gehen könnte)

@AMD User ja ist eine F3 habe vergessen es dazu zuschreiben

@Lar337 was könntest du mit denn alternativ als NT empfehlen es sollte auf jeden Fall zuverlässig sein , ich blicke da nämlich nicht mehr durch das sind sooo viele:freak:

Ach so noch was also beim Bord bin ich mir auch noch nicht sicher ich habe halt mal zu ASUS gegriffen weil ich damit nie schlechte Erfahrungen gemacht habe was meint ihr dazu kann man da noch was sparen ?
 
ich hab 780 für deine konfig bezahlt^^
alles bis auf graka(pixmania 262euro) bei alternate
dein netzteil ist zu stark
wohne auch nur zwei dörfer weiter ^^ (Heuchelheim)
 
Zuletzt bearbeitet: (ergänzung)
Bei Mindfactory kostet so ein PC keine 850€ inklusive Versand...
Mit den mehr als 100€ erspartem kannst du gleich ein Upgrade auf X6 oder HD 5870 anstreben...
 

Anhänge

  • Mindfactory.JPG
    Mindfactory.JPG
    142,4 KB · Aufrufe: 161
Also

@ Zwirbelkatz : Du hast recht für 19"Zoll würde auch eine 5770 reichen aber da ich nicht wies was in ein paar Monaten is bin ich auf Nummer sicher gegangen

@ Lar337 : ja ich würde lieber eins mit KM nehmen da das ganze dann leichter ist aufzuräumen soll ja ordentlich aussehen :)

@ Den : ja warte ich schaue schnell ob die das da haben .... Also sie haben es da aber es ist nicht auf Lager außerdem hat es kein Windo Kit das wollte er unbedingt

@ All : der Grund warum er das Ding unbedingt da kaufen will ist der das er jetzt gerade Geld hat und seine Freundin nicht da ist und die am Freitag wiederkommt wenn er das Geld jetzt ausgibt kann sie nichts mehr sagen das ist der knack Punkt und wenn wir bestellen dauert das ganze halt alles ein bissi

@ Piak : Cool ^^ ich wohne in Hüttenberg/Rechtebach
 
Zuletzt bearbeitet:
@ All : der Grund warum er das Ding unbedingt da kaufen will ist der das er jetzt gerade Geld hat und seine Freundin nicht da ist und die am Freitag wiederkommt wenn er das Geld jetzt ausgibt kann sie nichts mehr sagen das ist der knack Punkt und wenn wir bestellen dauert das ganze halt alles ein bissi

- Zur Freundin ehrlich sein.
- Von den 100 gesparten Euronen gepflegt mir ihr Essen gehen. So würde ich das machen, aber gut ;)
 
Jo Also wie gesagt Entscheidung steht (Grund Wurde genannt) für Alternate

Also @ Dorndi : wie gesagt ich muss ihn erst fragen ob es auch so geht oder habt ihr noch so ein Case was ein window kit hat und in etwas so aussieht vom dising her meine ich . Ach und Dorndi jaSharkoon ist so eine Sache ich mag die net mehr bei mir sind von denen schon zwei NT's Durchgebrannt nach 2-3 Monaten seit dem Nie wider diese Marke ich bevorzuge ja Enermax oder Coolermaster oder eben Coguar
 
also wenn er die 100 € die er spart, für seine freundin aufbringt (meine fresse, was ist das für eine teure freundin Öö) dann dürfte das doch klar gehen, oder will er einfach nur geld verprassen, damit seien freundin nix "davon hat" ?
 
@Zwirbelkatz : 1. Er will ja am Freitag mit ihr essen gehen
2. Er hat noch mehr Geld woher hat er mir noch nicht gesagt aber ist ja auch egal
3. Es geht nicht darum zu ihr erlich zusein sonder eher darum das sie nicht versteht
warum er sich so ein Ding holen will und dann auch noch für soviel Geld ^^
 
Nimm den günstigsten anderen Anbieter im I-Net für die Teile, druck den Endpreis mit Versand aus und fahr dann zu Alternate... ob es so ein coller Laden ist, siehst du daran wie sehr sie dir entgegenkommen... Geld dabei ist immer gut, so inner Hemdtasche :-)
 
Nene der will nicht einfach nur Geld verprassen damit sie nichts davon hat hat andere Gründe ich kenne sie und kann es Verstehen ^^ ;)
Ergänzung ()

Grrr aber Leute Können wir mal weg von meinem Kumpel und hin zu seinem PC gehen ^^ :) und einfach die Konfiguration verbessern ?-.-
 
Zurück
Oben