Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ datalukas : dann ist doch alles geklärt! Ein Soundfanatiker hätte auf sein Soundsystem aufjedenfall hingewiesen! Da keinerlei Angaben dazu gemacht wurden und er lediglich nach einer Soundkarte gefragt hat, sollte der Onboard Chip reichen! Ich für meine Teil bin damit zufrieden! Und war z.B. mit der Xonar DS gar nicht zufrieden!
@ Topic, an Kabeln sollte soweit alles vorhanden sein!
Übertreib mal nich beim Mainboard.
Und SSD lass ich zum beispiel bei meinem rechner auch weg is einfach noch zu teuer da kann man soviel sparen und den riesigen unterschied machts dann auch nich
Und SSD lass ich zum beispiel bei meinem rechner auch weg is einfach noch zu teuer da kann man soviel sparen und den riesigen unterschied machts dann auch nich
reichen da wirklich 550W? - Antec Truepower New 550W
Wie viele Lüfter befinden sich schon zu beginn Im Gehäuse? (nzxt phantom 410 midi)
Wie viele bräuchte man für eine ordentliche Kühlung?
Ich habe mich entschieden den PC selber zusammen zu bauen in Aufsicht von PC Erfahrenen
Vielen Dank für eure Antworten
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Name entfernt)
Wenn die ASUS DCII GTX 570 in deinem Shop nicht viel teurer ist, dann nimm diese.
Das Gehäuse hat 4 Lüfter schon drinnen. Genauere Beschreibungen hier: http://geizhals.at/eu/708948
Der Macho ist schon eine ordentliche Kühlung oder meinst du Gehäuselüfter?
Wenn ich auf die neuen NVIDIA Grafikkarten warten würde (habe irgendwo gesehen das diese im Herbst erscheinen.) Würden dann immer noch 550 Watt reichen? Und wenn man das mal später einen neuen Prozessor einbauen wollte sollte man dann nicht lieber dierekt 750 Watt nehmen?
Reicht der NZXT Phantom 410 Midi-Tower für die neuen Grafikkarten? oder sollte es dann der Big-Tower sein?
Hat der Big Tower auch USB 3.0 ?
ich immer mit meinen Fragen..
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Name entfernt)
Man weiß bisher leider nicht, wie groß die neuen Karten sind, und wieviel sie kosten, keiner kann in die Zukunft sehen.
Da aber der Trend eher zum Stromsparen, und nicht zu stromfresser gehen, denke ich dass die zukünftigen karten nicht viel mehr ziehen werden als jetzt, da wird ja auch immer weiterentwickelt.
Und nen normaler Midi-Tower sollte auch reichen, sonst würde ich nVidia ja auch ans beim pinkeln, wenn jeder nen neues gehäuse holen müsste